-
Hi!
Frage an alle die bei T-online das Angebot wahrgenommen haben:
Habt ihr vieleicht bisher irgendeine schriftliche Bestätigung von dem Auftrag bekommen?
Hab leider bisher immer noch nichts erhalten und wollt mal fragen ob es nur mir so geht?!:confused:
-
--gelöscht-- wollte die 12 monatige Mindestlaufzeit vermerken...wurde jedoch schon editiert. :top:
-
Weiß jemand vielleicht, wie teuer der Preis für eine 256 oder 512 RS MMC kostet? Hab schon bei Phonehouse und im Netz geschaut kann leider nur die 128mb karten finden? :confused:
-
@ MIchl
Cool hat geklappt. :top: THX
Hab die Version REV V1.8 D410XXDC2...welche neuerungen bzw. veränderungen sind denn vorgenommen worden?
Was kostet das "flashen" denn und wo? Bringt das was? :confused:
-
Kann mir jemand mal kurz verraten wie man den Software stand abfragt? Gabs da nicht mal früher so ne Zahlenkombi??? :confused:
-
ach so schlimm ist das wirklich nicht...ist nur ne Gewöhnungssache...nach einer zeit: das "normalste" der Welt! 
-
Hallo,
wie die Überschrift schon verrät suche ich ein Samsung E710 mit einem Eplus T&M 240 Vertrag. Würde mich über gute Angebote sehr freuen. 
Thx schonmal
-
Mal ne doofe Frage...wie schauts bei einem Genion Duo Vertrag aus?
Wird das als ein Vertrag angesehen, demnach nur eine Prämie oder bekommt man da 2 da zwei Nummern?? :confused:
-
@Lifeguard...aber bestimmt ohne PP 15€ Guthaben oder?
War auch in Wiesbaden beim Media Markt und die wollten mir keine dazu geben!=(
-
Im Toys in Wallau sind am Montag einige Ngage Pakete reingekommen!!
Man konnte zwischen Eplus, D1 und D2 wählen (PP)...
also wer interesse hat und nähe Wiesbaden- Frankfurt- Mainz wohnt schnell hin! 
Hab mir auch gleich eins mitgenommen und kann nicht klagen...für den Preis!