-
Hallo alle Zusammen!
Habe mal ne kurze Frage...
ein Freund fliegt bald in die Philippinen und da hab ich mich gefragt, ob es dort günstige bzw. exotische Mobiltelefone gibt, die er mir mitbringen könnte?!
Oder lohnt sich das nicht?! Wäre über eure antworten sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal!
-
Upps ja hast recht...hab jetzt nur an das M55 gedacht?! Demnach sollte man sich lieder doch genau informieren!
Gut das es das Forum gibt!
-
Es ist nicht generell bei Eplus Netlock?! Oder täusche ich mich? :confused:
-
Nach den Super Angeboten von....65€ bzw. 75€ glaube ich nicht das dieses Angebot einem vom Hocker haut!;)
Aber trotzallem vielen Dank für die Info!
-
Bin auch am überlegen ob ich nicht einen Genion Online Tarif abschlißen soll, bin nämlich auch an einem Samsung E700 interssiert!
Doch 149€ ist ja nicht grad der Beste Preis, was glaubt ihr bzw. wisst ihr?
Wird es in der nächsten Zeit günstiger? Oder soll ich jetzt schon zuschlagen?
:confused:
-
Hihi sag mal sieht dein Monitor immer so aus oder hast du den nur fürs Fotos so misshandelt?!:D Spaß Spaß! Witzig!!Hab für dich gevotet!
-
Würde mich auch dafür interessieren...gibt es aktuelle Preise?! Bitte auf PN antworten.
Thx:D
-
Hi,
also ich glaube die Drogeriemärkte wie z.B. "DM" oder "Schlecker" bieten ganz ordentliche Preise an.
Schau doch einfach mal auf den HP`s vielleicht findest du ja was!
Viel Glück!
-
Also ich seh auch nichts verwerfliches daran... günstig einzukaufen und mit *kleinem* Gewinn wiederzuverkaufen!!!
Demzufolge wünsch ich unserem Telefon-Treff Kollegen wieterhin viel Erfolg beim Verkauf!:top:
-
Eine Freundin von mir haben sie auch angerufen, sie voll überrascht hat zunächst der Partnerkarte zugestimmt mit einem Handy.
Ursprüglich sollte es ein S55 sein, aber was kam war ein A52!!!
Gibt es eine möglich dies rückgängig zu machen?
Kann man hier das Fernabsatzgesetz anwenden? Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen....:confused: