-
Zitat
Original geschrieben von SalatSniper
hab die Karte seit April 2010. Anfangs 50 EUR -Limit gehabt. Karte nie wirklich benutzt, das letztemal vor 5 Monaten. Am 3 Februar bei 1.200 EUR Kreditlimit angekommen. Bin 21 Jahre, mein SCHUFA-Basisscore lag vor nem halben Jahr bei 68%.
Das muss man mit 21 erstmal "schaffen".
-
Hallo,
suche jemand der netterweise meinen uralt Tarif Zehnsation Web25 (obwohl mittlerweile 27) verlängert, welcher im Juli auslauft, die also ab jetzt verlängerbar wäre - theretisch.
Gibts da einen Händler, der sich dem annehmen will?
-
Sansa Fuze (der alte ohne +) 2GB bei ebay refurbished für 26,- Euro
Vorteil ggü. dem Clip (ohne "+" für 17,- bei eBay)
schöneres/größeres Display
außerdem eine Hörbuch-Funktion, sehr nett
und ein gutes Radio (hat aber der Clip+ auch)
ansonsten allgemein -> Sansa
-
Kann ich die SIM in einem UMTS-Stick (mit der Netzflat) verwenden oder muss ich da was beachten? (außer ab und an die SIM in ein Handy zu schmeißen und auf die SMS zu reagieren)
-
Kann ich die SIM-Karte normal in einem Vodafone-UMTS-Stick nutzen oder muss ich da was beachten?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du suchst Vodafone WebSessions, weisst es nur noch nicht
Tarifuebersicht in meiner Signatur.
nicht für 40,- Euro 
Danke@Ascidriver
Kann man Netzclub nun auch ausschließlich in einem Stick betreiben?
-
Hallo,
gibt es Anbieter, bei denen ich (Prepaid) eine SIM-Karte mit Datenflat zur ausschließlichen Nutzung im Stick erhalte?
Ist das bei Netzclub mit den kostenlosen 200MB machbar?
Am liebsten wäre mir natürlich D2-Netz, aber außer eplus darf es alles sein?
Stick brauch ich nicht. Nur Datenflat.
Vorschläge?
-
Ist es im Amazon-Programm möglich direkt zu einem Artikel via Ref-Link zu verlinken? Ich finde da nichts. Ich bitte um Hilfe.
-
Ich hatte einen Score von 90% (und eine andere KK) und bei der Advanzia trotzdem nur 50,- Euro eingeräumt bekommen. Ein Bekannter von mir, hatte mit lupenreiner Weste (noch nie umgezogen, 1 Bankkonto, 1 Handyvertrag, noch nie von Otto, Baur, etc. "angefragt" worden, Student!) zur gleichen Zeit 700,- Rahmen eingeräumt bekommen.
Wie dem auch sei. Ich hab die KK 3 Monate so gut wie möglich eingesetzt und dann um Erhöhung gebeten. Hab jetzt wenigstens 300,- Rahmen bekommen. Jetzt warte ich auf die automatische Erhöhung - bisher vergeblich.
-
Mein Thread bezieht sich auf diesen Thread aus einem anderen Forum:
http://www.android-hilfe.de/ht…leme-mit-sms-versand.html
Da es dabei ja nicht im ein HTC Desire oder Android Problem geht, denke ich dass es hier besser ausgehoben ist.
Wie beschrieben wird, ist es auch bei mir. Beim ersten Versuch des Sendens schlägt dieses meistens fehl. Kennt jemand das Problem? Gibt es Vorschläge für Abhilfe? Kontakt zu hellomobil? Drohung mit außerordentlicher Kündigung?
Wie kann sowas überhaupt auftreten? Fährt hellomobil die "Sendeleistung" zurück, wenn man sie vermeintlich nicht braucht?