Beiträge von Veannon

Nachdem das TT-Forum so fähige Mitglieder hat, vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Bei o.g. Gerät benötige ich da zwingend ein Alphacrypt Modul, um meine Smartcard zu betreiben bekomm ich die da auch ohne Modul irgendwie zum laufen?

Selten so einen lustigen Thread hier gelesen...

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Allerdings würde ich bei einer Rechnung über 0,00 Euro keinen Cent bezahlen, erst Recht nicht für eine "Überweisungsgebühr". In dem Fall würde ich mich schon sehr deutlich und schriftlich zur Wehr setzen!

Das können nur Leute schreiben, die keine anderen Probleme haben und denen enorm langweilig ist.

Man muss nicht BWL studiert haben, um zu verstehen dass die 1,50 einer ganz einfachen Rechnung zu Grunde liegen.
    Für die Selbstüberweiser muss Base Arbeitskraft bereit stellen und zwar egal ob da nun auf der Rechnung 0,- Euro stehen oder 100,- Euro. Base legt einfach die Kosten um, die durch Selbstüberweiser entstehen können. Base kann nicht monatlich die benötigte Arbeitskraft von denjenigen abhängig machen, die eine 0-Rechnung haben oder vielleicht im nächsten Monat dann doch nicht mehr.
    Sollen sie also wegen dir (und anderen Selbstüberweisern) jeden 1. im Monat schauen "Oha, 39 Selbstüberweiser mit 0 Rechnung - Fritz und Franz (die eure Überweisungen einpflegen) ihr seid diesen Monat entlassen, mal schaun wie es nächsten Monat aussieht, ruft mich am 1. an"

Ich finde es ja noch am Lustigsten, dass du die ganze Problematik gar nicht hättest, wenn du die Einzugsermächtigung nicht entzogen hättest - SIM-karte in die Schublade hätte ja für einen Boykott von Base gereicht. :D

hehe - gleiches Problem war bei mir
    Stand in einer Bestätigungsmail drin, aber vielleicht sollten sie das mal überarbeiten, hab ich auch nicht gesehen. Guck mal hier:
    http://handyflash.de/wie-komme…rtragsunterlagen-f-2.html

Handyflash:
    Könnt ihr mal bitte konkret die Zugangsdaten für das Internet rausgeben? Will am Ende des Moants kein böses Erwachen erleben. O2 Gateway? Victorvox?
    Das Einlegen der SIM-Karte überschreibt einige Einstellungen/Details, erzeugt sogar einen Zugangspunkt "O2 online", allerdings keinen Nutzernamen, kein Passwort, kein APN, ...
    Bitte um Infos

Zitat

Original geschrieben von Veannon
    Und auch ich muss die Vorredner bestätigen. Habe den All inclusive 100 von Drillisch Telecom abgeschlossen und bis jetzt lief (trotz Provider) alles reibungslos, aalglatt und verdammt schnell und problemlos. Fast ZU gut, bis jetzt (noch nicht aktiviert, aber SIM-Karte etc. hab ich schon).

Muss die Meinung etwas korrigieren.
    Aktivierungs-Datum war der 31.10. - aktiviert wurde es von Drillisch bereits direkt nach Einreichen des Vertrags. Laut Handyflash ging eine spätere Aktivierung bei diesem Vertrag nicht. Okay, mag sein. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich später abgeschlossen.

Dass meine Mail-Adresse von handyflash falsch an Drillisch übermittelt wurde, kann passieren und war (bis jetzt) nicht schlimm.

Trotzdem wieder Wasser auf den Mühlen derer, die was gegen Provider und Mobilcom, Drillisch und wie sie alle heißen, sagen.