Beiträge von Veannon

Hallo,
    suche als Geschäftsmann, der nicht mit HR-Auszug zum T-Punkt rennen will, eine bereits registrierte/anonyme D1 Xtra Card. Das problem bei eBay ist, dass die dort angebotenen alle über Provider laufen und nicht direkt über D1.

Wenn ihr mir also eine (!) Karte anbieten könntet, wäre ich da sehr dankbar. Gerne per PN.

Zitat

Original geschrieben von Felixo
    FAxt du selber viel übers Internet oder kennst du viele die Faxen?

Was ist schon "viel". Ich kenne bis dato keinen Faxversand, der kostenlos 0180er oder 0900er Nummern anfaxt. Könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass diese Funktion v.a. für Kündigungen/Bestellungen sehr gerne von vielen genutzt wird.
    Aber auch das hat Zeit ;) Wenn das mal implementiert wurde, melde ich mich bei euch auch gerne an

Zitat

Hallo Veannon,

meinst du ein App für iPhone und Android? Wäre eine gute Idee, werden wir in unsere To-do-Liste aufnehmen, wird aber noch ein wneig dauern bis das steht.

Ja, genau das meinte ich. Allerdings für Android, denn das ist die Zukunft. ;-) Aber das hat auch tatsächlich Zeit, wenn ihr gerade erst gestartet seid. Lieber erstmal Schlachtfeld 1 voll funktionstüchtig gestalten.

Zitat

Das mit dem Fax ist ein wenig komplexer. Wir werden uns diesbezüglich Gedanken machen. Willst du ein Fax direkt von der Webseite versenden? Dürfte eher ein Designproblem als ein technisches Problem sein, ich werde da nochmal nachhaken.

Ich meinte das so, wie es größtenteils schon im Netz angeboten wirde (Klimafax, freepopfax und wie sie alle heißen). Also mit Upload-Funktion. Soll heißen man kann da jpgs, docs und v.a. pdfs uploaden, um sie dann zu versenden (z.B. Kündigungen). Und da dieses Angebot für kostenpflichtige Nummern fehlt (und da sollen die meisten Kündigungen hingehen), wäre das noch ein nettes Nebenangebot.

Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde - ich hätte gerne eine App, die mir ermöglicht vom Handy aus das Points zu nutzen, um Telefonate zu führen.
    Ich denke es ist klar, was ich meine und ich muss es nicht weiter ausführen, richtig? ;)

Ich frage mich nur, wie IHR da Geld verdient. Falls mir das einer mal erklären will (PN) bin ich da interessiert daran. Ohne das zu wissen, bin ich skeptisch, warum ein Unternehmen das anbieten soll.

Ach und wenn wir schon dabei sind. Hat nichts direkt mit telefonieren zu tun, aber... könntet ihr auch eine Fax-Funktion einpflegen? Am besten mit Call-Points für kostenpflichtige Faxnummern?