-
25,- AG fallen an?
Was ist der Nachteil, wenn man einen Vertrag über einen Provider abschließt im Vergleich zu einem Direktvertrag?
Hier Effektivkosten von 8,95/mtl. beim All inklusive 100, richtig?
Ansonsten hier (dank Auszahlung) Effektivkosten von 12,-/mtl. für den selben Tarif - dafür direkt von O2.
-> Richtig bewertet?
-
Bitte um Auszahlung für Tarif 2 -> PN
+ Info: Kosten Tarif 2 + Desire (ohne Branding)
15% Rabatt möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Gibst Du Geburtstagsgeschenke auch bei der Steuer an???
Verstehe nicht, was du mir damit sagen willst. Geburtstagsgeschenke kaufe ich mir in der Regel nicht selbst. Diese Gratis-Zugaben werden auch nicht wahllos beigelegt, sondern von jedem selbst "angefordert"/bestellt.
Gibt mir aber schon sehr zu denken, wenn darauf keiner von euch eine Antwort weiß.
-
Entschuldigt die Wiederholung
Zitat
Original geschrieben von Veannon
Wie sind die Gratisartikel bei der Steuer anzugeben? Stichwort: geldwerter Vorteil?
Und ja, ich habe Null Ahnung wovon ich spreche. 
-
Ein Kumpel meinte, dass er im hiesigen T-Punkt folgendes Angebot erhalten habe:
momentan: Max Flat M Friends
Angebot
- VVL (od. Neuvertrag?) im Combi Flat M Friends 49,90/mtl.
= Iphone 4 16GB für 149,-
Ist das realistisch? Kommt mir schon sehr günstig vor?! Und das direkt vom T-Mobile.
-
Okay - und SimOnly Combi mit Auszahlung (bitte per PN)?
Oder Alternativ mit Neuvertrag - Auszahlung?
muss die Nummer nicht behalten
Welchen Grund hätte ich zu verlängern, wenn ein Neuvertrag ertragreicher wäre?
Ich versuche es nochmal andersherum:
Wenn ich auf sparhandy.de schaue, bekomme ich für einen Neuvertrag Combi Flat M Friends ein komplett kostenloses Iphone 4 16GB inkl. 25,- Startguthaben.
Und bei einer Verlängerung muss ich noch 150,- für ein NB Desire zahlen? Versteh die Logik von D1 nicht so ganz (auf die ich das hier mal zurückführe).
-
Wie sind die Gratisartikel bei der Steuer anzugeben? Stichwort: geldwerter Vorteil?
Und ja, ich habe Null Ahnung wovon ich spreche. 
-
Der richtige Vertrag wäre wohl der:
Combi Flat M Friends für 39,90/mtl.
Den hätte ich gerne entweder als Neuvertrag oder eben als VVL von meinem auslaufendem Max Flat M Friends.
- Auszahlung od.
- Iphone 4 16GB od.
- HTC Desire
-
Macht nix. Trotzdem danke.
Meine andere Frage ist noch offen:
Kann ich den Kreditrahmen nicht selbst (nach unten) setzen?
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Also unter dem Blickwinkel "Bürodrehstuhl" würd ich mich da keine halbe Stunde draufsetzen... sicherlich ergonomisch besonders wertvoll... 49,95 brutto für einen "Chefsessel" da ist wohl das Motto "Hier f.ckt der Chef noch selbst" :flop: