-
Ich glaube, dass du das falsch glaubst.
So wie ich das gelesen habe gibt es einen
"Gratis Kreidt bis zu 7 Wochen"
wie du hier lesen kannst:
http://www.gebuhrenfrei.com/index.php
Also, wo liegt mein Denkfehler?
/EDIT
Ich glaube ich habe den Haken gefunden:
Zitat
Bargeldauszahlungen sind weltweit gebührenfrei, diese werden ab dem Auszahlungsdatum mit derzeit 1,94% pro Monat verzinst, insofern gibt es kein zinsfreies Zahlungsziel.
gilt nicht bei Bargeldauszahlung - nur bei Zahlung von Rechnungen (was meine Idee jetzt nicht komplett unsinnig macht, aber zumindest komplizierter und aufwändiger)
-
Hallo,
kann ich denn nicht selbst entscheiden, wie hoch mein Kreditrahmen sein soll? Also dass ich einen geringeren wahrnehmen möchte, als sie mir anbieten?
Und noch eine andere Frage:
Wenn ich (wie oben) sehe, dass Leute 8000 Euro Kredit bekommen. Liegt es da nicht nahe diese 8000 am 01. eines Monats in Anspruch zu nehmen und 7 Wochen lang (bis zur Fälligkeit) irgendwo anzulegen?
Da wäre bei einmaliger Durchührung und einem Anlagezins von 2,2% immerhin (gerundet) 23,- Euro geschenkt für 2mal kurz überweisen.
Oder übersehe ich da was?
-
-
Hallo,
kann ab Dezember meinen bestehenden Max M Friends Vertrag verlängern (bzw. kündigen) und suche daher:
- Max M Friends Vertrag
+ Datentarif
+ SMS-Flat
bisher zahl ich um die 30 Euro
ich wäre interessiert an Barauszahlung oder Angebot mit Iphone 4 oder HTC Desire.
-
Nachdem es vor kurzem ja noch eine gute Auszahlung gab, wollte ich mich mal erkundigen, ob mir noch jemand o.g. Datentarif mit einer annehmbaren Baraufzahlung anbieten kann.
Falls es für Unternehmen Sonderbedigungen gibt, wäre auch das interessant.
Ich freue mich auf Angebote.
-
-
Hallo,
suche eine UMTS-Flat mit entsprechendem Stick. Netz egal.
Falls es irgendwelche Vorteile hat, gerne auch für Gewerbetreibende/Unternehmen.
Gerne mit Barauszahlung. Sollte es aber (z.B. bei D1) nur mit Hardware subventioniert werden, wäre ich am iPhone interessiert, ggf. auch das Samsung Galaxy oder HTC Desire. Am liebsten jedoch Barauszahlung. 
-
Wenn ich also diesen Thread richtig gelesen habe, wird die KK von gebührenfrei sehr empfohlen und der einzige Nachteil ist eben das selbst überweisen müssen. Ansonsten empfehlt ihr die, richtig?
Hatte lange eine MasterCard von der citibank, jetzt ist diese automatisch zu einer VISA geworden und die citi zur Targobank und ich bin unzufrieden - suche daher eine Alternative.
-
Hallo liebes Forum,
nachdem ihr mir schon einige Mal helfen konnte, hoffe ich auch dieses Mal darauf etwas Durchblick von euch zu bekommen.
Ich brauche Internet+Telefon-Anschluss...
aktuell: Kabel Deutschland Paket für 22,90/Monat
in Zukunft: ???
Kurze Geschichte. Ärgere mich gerade sehr über KDG. Hab vergessen das Sicherheitspaket zu kündigen und muss das jetzt noch ein Jahr mitzahlen - gut, selbst Schuld. Trotz alledem will ich bei derartiger Abzocke (eine 3-monatige Kündigungsfrist würde m. E. genügen) nicht länger KDG unterstützen. Aber was ist die Alternative?
Jetzt bezieh ich alles ja übers Kabel-Netz. Das freut mich zwar, ich hab aber keine Ahnung, wie das alternativ laufen würde. Eine Steckdose für normale TAE-Stecker habe ich noch nicht in der Wohnung entdeckt. Müsste dann bei einem Neu-Anschluss eine verlegt werden oder wie läuft das? Oder hat das jeder Haushalt, nur ich habe es noch nicht entdeckt?
Was kommt/könnte auf mich zukommen, wenn ich jetzt z.B. zu Telekom, Alice oder was weiß ich wechsel? Viel Arbeit, Termine, Kosten usw.?
-
Kann ich darüber auch Produkte auf meiner Homepage anbieten und die Provision kassieren, wenn Leute drauf klicken und das Produkt (oder ein anderes von der Seite) kaufen?