Beiträge von Veannon

Dann will ich auch mal was zu beitragen:
    Der W - Schneller, höher, Weidner DVD+Audio-CD

konnte mein MM vor Ort für 21,90 bestellen. Günstiger als irgendwo anders im Netz. Der nette Verkäufer meinte, dass es die DVD gerade sehr günstig beim Händler gibt, da Ende 2010 irgendwas neues erscheint.

Übrigens interessantes Gespräch mitgehört. Er meinte "Ah, ok. Also 18,90. Ja dann nehm ich drei." Und dann zu mir: "EK sind 18,90 - wir könnten die also für 21,90 anbieten." Nur damit man mal den Gewinn von MM sehen kann - ist auch nicht soooo viel,

Hallo,
    suche ein Angebot für den reinen Datentarif Mobile Connect Flat.
    Jeweils mit Auszahlung:
    - Neuvertrag inkl. 7,2 Stick
    - Hinzu buchen zu einem bestehenden Vodafone-Vertrag (also nicht auf die jetzige SIM buchen, sondern schon eine eigene für den Tarif - eben nur bereits Vodafone-Kunde) + 7,2 Stick

Hallo,
    kurze Frage:
    gibt es einen Vodafone Tarif, der nur "Daten" anbietet? Also dass man eine SIM-Karte + Stick bekommt, die ausschließlich für Daten zu nutzen ist?
    Falls ja, Name?

Hallo,
    habe vor drei Tagen eine Handy-Internet-Flat zu meinem bestehenden eplus Vertrag zugebucht. Ich bekam die SMS, dass es ab nächsten Tag um 8 Uhr geschaltet wird. Nun steht auch unter Vertragsdaten diese Flat, unter Mein Tarif steht allerdings bei Daten-Tarif "GPRS volume and time rated". Wird das nicht auch angepasst, da ich ja die Option gebucht habe? Stand ja davor schon da.

Kann ich mich denn nun darauf verlassen, dass wenn es unter Vertragsdaten auftaucht, auch wirklich nicht abgerechnet wird am Monatsende?