-
Es handelt sich um Vertragsübernahme von diesem Tarif:
Zehnsation Code 25 Web
und kommt auf 4 Euro durch:
Monatlich 5 Euro Bonus da Vertragsverlängerung + 10% Treue-Bonus
10 - 1 - 5 = 4
Eigentlich ein Top Tarif - aber wenn man einen Datentarif dazu will, wirds teuer - allein durch die Anschlussgebühr von 25,- Euro
-
Hm, das würde dann wohl so sein für den Studenten- und den Treuebonus, der das Ganze erst so billig macht. Okay, ich frage mal bei eplus an. Danke.
-
Hallo,
ich habe hier einen wirklich guten Handyvertrag, allerdings im eplus-Netz, zahle 4 Euro im Monat (für 100 Frei-SMS und 100 Frei-Min), würde jetzt allerdings gerne zu O2 wechseln, da letztlich trotzdem billiger.
Jetzt stellt sich mir die Frage - kann ich so einfach meinen laufenden (1 Jahr 2 Monate) Vertrag auf jemanden überschreiben lassen? Was muss ich beachten? Welche Kosten kommen auf mich zu?
Viele Grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Das Pack kannst Du doch nach Vertragsabschluß selbst dazubuchen!
Gerhard
Buchen die mir das für 8,50 an der Hotline dazu? Oder muss man betteln bzw. Glück haben?
-
Hört sich nett an, aber da fehlt mir extrem ein SMS-Kontingent. Genau DA würden bei mir die Kosten entstehen. Da wären wir nämlich im Monat bei 12,-/60 SMS. Das käme mir das letztenendes zu teuer, leider.
-
Moin,
ich habe seit Anbeginn einen Eplus Zehnsation Vertrag mit letztlch monatlich 4 Euro Fixkosten. Ist nicht die Welt, aber ich 1. ohne Internet und 2. bin ich auch bereit einen zusätzlich Vertrag abzuschließen bei einem Anbieter, der verlockender ist.
Ich hoffe, dass mir jemand folgendes anbieten kann:
- effekt. Kosten von maximal 15 Euro/Monat
- Frei-SMS (50), Frei-Min (50) und Internetvolumen (200 MB reichen)
Gerne würde ich einfach das O2 Angebot inkl. Int. Pack M nehmen, aber das lohnt sich nicht, da das Internet-Pack monatl. gekündigt werden kann und somit keinen Extra Bonus bringt.
Ich würde D1 präfererieren - D2 wäre auch okay und O2 akzeptabel. EPlus will ich nicht mehr, da Kundenservice gleich Null bzw. unfähig.
Ich bitte um Angebote mit Auszahlung.
-
Unglücklich gewählter Markenname:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ian_Stuart_Donaldson
und zu deiner Frage:
In unserer (kleinen) Stadt ist mind. einmal im Jahr eine Hochzeitsmesse ein Wochenende lang. Schau doch mal wann die in deiner Stadt/Umgebung ist.
-
Kann mir bitte jemand sagen, ob die Mobile Internet Flat auf die Grundgebühr angerechnet wird und ich sie somit durch Gettings reduzieren kann?
-
Frage. Ich hab den Zehnsation-Tarif, bei dem man keine GG, sondern nur einen Mindesumatz hat. Man kann also nicht die Gutschrift haben.
Wie sieht das nun aus, wenn ich das Internetpack dazubuche für 10,-/mtl.? Bekomm ich dann die 2,- Euro Gutschrift?
-
Wie siehts mit VVL im o.g. Tarif aus? Ist da auch was möglich oder nur bei Neuverträgen?