Auch wenn man am Existenzminimum lebt, sind das bis zum Vertragsende (sofern du rechtzeitig kündigst) 90€, die du/ihr mehr bezahlt als geplant. Überleg dir, ob dir deine Nerven nur 90 Euro wert sind. Klar würde ich an deiner Stelle "dran" bleiben, aber trotzdem mal einen Gang runterschalten, so leicht gesagt es sich auch anhören mag.
Vielleicht klärt sich alles und der ganze Ärger war umsonst. Wenn nicht sind es "nur" 90€ Lehrgeld.
Beiträge von Veannon
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kadafi
Wie dem auch sei, ich bin der Meinung das man Verträge nicht einfach so am Telefon abschließen können sollte.
So, das meint er. Und wenn er das meint wird er spätestens bei Congstar auf taube Ohren stoßen, wenn es um Kulanz geht.

Viel Erfolg. -
aus aktuellem Anlass nochmal hoch damit
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Die haben den Vertrag eher aus Kulanz storniert und nicht weil du auf dem Tisch gehauen hast.
Richtig.
Würde ich an Vodafone-Stelle sitzen, hätte ich es drauf ankommen lassen bei so viel Gerassel. Hättest du einfach mal das oben stehende gelesen (und verstanden), hättest du dir den Brief auch ersparen und ordentlich widerrufen können (wahrscheinlich).Sei es wie es sei - hoffe du hast auch was sinnvolles daraus gelernt, außer dass du Erfolg hast, wenn du drohst.
-
Hat jemand Erfahrung damit, dass da eventuell was an der Hotline machbar ist?! Falls ja, was? Da nur 6 Monate Laufzeit ist, wirdnicht viel drin sein - 2 Monate wären ja schon was. Frage ist nur, ob die Hotline diesen Spielraum hat.
-
Danke für die Infos bzw. den Tipp - werd ich bei Gelegenheit mal Ausschau halten. Mit meinem Empfang bin ich bis dato auch sehr zufrieden, kann ich mich nicht beklagen. Mal schaun. Danke jedenfalls.
-
Aha, Danke. Hört sich gut an.
Gibts dabei was zu beachten? EPlus-Internet-Abdeckung akzeptabel?Kann ich das über einen Händler hier im Forum dazubuchen und bekomme das eventuell noch ein wenig konventioniert?
-
Aloha,
habe den Zehnsation von EPlus. Jetzt frage ich mich, ob es da irgendeine Möglichkeit der Zubuchung eines Datentarifs gibt?! Habe nämlich jetzt ein Handy, mit dem sich so ein Tarif lohnen würde. Frage ist nur, ob ich dazu einen neuen Tarif brauche oder ob es eine Möglichkeit gibt da irgendwas drauf zu buchen?! -
und das gleiche nochmal für mich bitte, allerdings Vollzahler

-
Bitte um Info wo es hängt?!
Zu unattraktive Verträge für Händler, Handys nicht verfügbar, meine Vorstellungen nicht umsetzbar? Bitte um Feedback zum Angleichen.