-
Würde gerne wissen, wer mir für folgendes etwas anbieten kann:
- VVL vom Max M Friends Vertrag (ehemals 29,90 auf jetzt 19,90, da ohne Handy)
oder alternativ
- VVL vom Max M Friends, aber mit einer Aufstockung auf Combi Max M Fiends
Auszahlung bitte per PN oder Angebote für aktuelle HTCs (Desire, Legend) bzw. Iühone 3GS 8 oder 16GB.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Argh, ich habe zu schnell gelesen - ich meinte ja das seit heute gültige Angebot, dass man sechs Monate 16,90 Euro zahlt, nicht nur bis August. Dieses Angebot ist bisher nicht auf der Sky-Website.
Wo steht, dass das es das geben soll?
-
Gibt SCHEINBAR ab morgen ein neues Angebot, hier gibt es das jetzt schon:
http://cgi.ebay.de/50-00-Euro-Auszahlung-Sky-Laufzeit-Abo-nach-Wahl_W0QQitemZ220574726415QQcmdZViewItemQQptZPayTV_Verträge?hash=item335b47390f
Welt + 1 Paket buchen, bis 31.08. alle Pakete (inkl. HD) freigeschaltet bekommen, danach den normalen Preis von 32,90/mtl.
Wie gesagt, ab morgen wohl auch auf der Sky-Homepage
-
Folgende Info bekam ich eben von der Hotline:
Ende April wird es eine neue Aktion geben. Welche, konnte mir die Dame nicht sagen.
Sie können keine besonderen Angebote machen (das glaub ich ihr auch) - man kann sich aber Info-Material bestellen und wird dann irgendwann angerufen. Da bestehe wohl mehr Möglichkeit zum Verhandeln.
Das einzigste was sie anbieten konnte wäre eine Hinzuschaltung von HD bis Juli.
Wenn man Sky auf eine Smartcard (Kabel) aufschalten lassen würde, wäre Sky binnen 2-3 Stunden "hell".
Und zu guter letzt... Freundschaftswerbung funktioniert auch über Hotline, muss also nicht im Netz bestellt werden.
-
Tja, blöd. Sieht leider schlecht aus mit neuem Angebot ab heute. :-/
-
Lt. Quelle irgendwo aus dem Netz dauert die Zusendung ca. 8 Tage. Da eine Freischaltung (fällt ja kein Versand an) schneller geht, schätz ich, dass du zum nächsten Spieltag (falls du BuLi wählst) schon gucken kannst - aber ohne Gewähr, nur geschätzt. Und je früher geschaltet wird, desto eher verdient Sky ja Geld mit dir. 
Hab auch eine Frage an die BuLi-Paket Inhaber:
Kann ich die Spiele auch im Nachhinein nochmal angucken irgendwo? Also angenommen ich verpasse ein Spiel, bin nicht da, kanns nicht sehen. Kann ich das dann irgendwo direkt nach Ende des Spiels nachholen - gibt es also eine Art Archiv oder wie macht man das?
-
Kannst da deine aktuelle Smart-Card Nummer angeben und dann wird darauf Sky geschaltet. Den Bonus gibts aus Kundenkonto und wird bei der nächsten Rechnung mit verrechnet.
-
habs gerade mal gemeldet, mal schaun ob ebay was macht
-
Sind nur 40,- Euro. siehe die Kommentare bei der verlinkten Quelle...
ärgerlich... 80,- hätte sich gut gelohnt. Und nachdem die Freundschaftsprämie auch nicht garantiert ist, ist die Gefahr sehr groß unterm Strich doch viel mehr als die angegebenen 13,- Euro/mtl.
-
Auch ich habe vor das am WE zu machen und mir stellen sich die selben Fragen. Die Werbung auf der Mainpage sehe ich ja, mehr leider nicht.
Und noch eine Frage... war schonmal eine bessere Aktion mit der man auf monatl. weniger Kosten kommt? ~14,- sind ja schonmal eine schöne Hausnummer.