Ich wäre an einer Auszahlung interessiert
Beiträge von Veannon
-
-
-
1 GB für 7,95 hört sich gut an - wüsste nur nicht wofür ich das verbrauchen sollte, wenn ich bis jetzt immer mit 200 MB auskam. Aber schonmal interessant.
(EDIT: Ein nochmaliges Rechnen ergibt, dass es aufgrund der 24,95 monatl. auch effekt. 10 Euro kostet und man somit erst nach einem Jahr bei 8 Euro/mtl. angekommen ist, da ist beispielsweise ALDI wieder besser (1,5GB für 10/mtl.) dann doch besser)Das Angebot von o2 entspricht dann genau dem, was ich suche. Dazu noch einen o2 o Und ich hätte mein Internet mit 50MB für 2 Euro.
-
Re: Re: Re: Re: Suche Tarif mit "nur Internet"
Timba: Danke, aber 10 Euro ist mir entschieden zu viel.
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
En mass -> http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20Habe ich die letzten drei Seiten bereits durchgesehen und nichts für annähernd 3,95 gefunden. Meistens steht sogar dabei, dass keine Auszahlung möglich ist.
Ich dachte da an den o2 IP 100, der dann Dank Auszahlung nahezu kostenfrei war. Einen solchen Tarif (der inkl. Internet ist und Dank Auszahlung sehr kostengünstig zu erlangen wäre) gibt es offensichtlich gerade nicht?
Google mal nach 'Deutschland SIM'...4,95 ist zwar gut. Wenn man SMS und Anrufe aber nicht benötigt, ist ALDI Talk da dennoch besser/billiger.
-
Re: Re: Suche Tarif mit "nur Internet"
Wie wäre es denn mit Handy ausschalten über Nacht?Musste ich nun weit über ein Jahrzehnt nicht tun und werde wegen Netzclub auch nichts daran ändern.
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Internet-PaketeDanke.
Prepaid gibt es also schonmal nichts, was in Frage kommt. (ggf. ALDI)Hätte aber auch kein Problem mich 24 Monate zu binden. Gibt es Tarife, die cih mal in Augenschein nehmen sollte?
Ab und an gab es ja mal was mit 3,95 effekt. Kosten - gibt es da die Üblichen Verdächtigen, die bekannt für entsprechende Subventionen sind? -
Ich möchte von Netzclub weg, da ich langsam genervt bin. Lieber 1-2 Euro zahlen und nicht nachts um 1 Uhr von einer ankommenden SMS geweckt werden.
Da ich aber in den letzten 3 Monaten insgesamt lediglich 3 Euro versimst und telefoniert habe, wäre es besser, je weniger es kostet. Alles was ich brauche ist eine Internet-Flat, Volumen unwichtig.
Weiß da jemand was?
-
Hallo,
ich habe keine Ahnung, ob da was möglich ist, von daher bitte ich um eine Einschätzung eurerseits.Ich hatte lange keinen Vertrag mehr, sondern nutze seit gut einem Jahr Netzclub. Nun war ich aber im Ausland und ziemlich genervt von fehlendem Komfort, geschweige denn davon, dass Daten-Roaming nicht funktionierte - trotz Guthaben.
Wie dem auch sei, ich besitze einen Vodafone DSL Vertrag und wüsste gerne, ob es Tarife gibt, bei denen ich dadurch einen Vorteil habe?
Falls ja, würde mir bitte jemand einen Vertrag anbieten?
Bedingungen:
Internet-Flat (Menge egal)
sehr günstig
Vorteil durch bestehenden DSL-Vertrag -
Naja, die 2 MBit sind DSL und somit ohne Drosselung.
Aber echt mal gut ein paar Meinungen hier zu hören.
Immerhin haben sich die 220 Euro Einmalkosten nun relativiert - man bekommt ja zumindest auch eine vergünstigte Fritzbox - auch wenn ich die bislang in meinem 15-jährigen Internetdasein nie benötigt habe.
25,-/mtl. für 10MBit fände ich auch okay, WENN denn eine Telefonleitung dabei wäre (muss ja nicht mal Flat sein, einfach eine Leitung).
Lisa: Es geht sogar weniger ums "leisten können", als vielmehr ums "leisten wollen".
Aber ihr habt Recht - LTE fällt für mich als Option weg. Mein Ziel ist es nun mit Vodafone zu verhandeln, dass ich auf mtl. Kosten von max. 20 Euro für DSL 2000 komme. Sollte das nicht klappen, muss ich in den sauren/teureren Apfel beißen und Glasfaser nehmen.
-
Also ohne Telefon wäre ich bei mtl. 35,- Euro (auf zwei Jahre gesehen inkl. der Kosten für den Anschluss und der Fritzbox) - sofern ich nicht telefonlos leben möchte, würde mich das sogar 45,- mtl. kosten - für 10 Mbit. Gegenüber 25,- Euro für 7,2 MBit (LTE), aber nur 10 GB Traffic oder 20,- Euro für 2 MBit (DSL) ohne Datenvolumengrenze.
Glasfaser - LTE - DSL
45,- - 25,- - 20,-
10MBit - 7,2MBit - 2MBitMal hochgerechnet auf zwei Jahre kostet mich die 5fache Geschwindigkeit in fünf Jahren 600,- Euro mehr, als das lahme DSL.
Ist es das wert?
(mir ist bewusst, dass dies Jeder für sich entscheiden muss)PS: Aber ich bin auch jemand, der für nahezu 0,-/mtl. bei Netzclub ist. Vielleicht setze ich da einfach andere Prioritäten ... oder verdiene zu wenig.
-
Naja, 70 Euro Einrichtungspreis und 150 für die Fritzbox, dazu 25,- (ohne Telefon) für 10MBit. Das ist letztlich dann doch recht teuer, wie ich finde...