![]()
Ich schmeiß die gleich mal an.
Standort: Bayern - Oberfranken - Nähe Coburg
Telekom zeigt beim Verfügbarkeits-Check DSL 2000 an, Vodafone DSL 6000.
Das wäre natürlich ganz schön bitter - von 32k auf (max.) 6k runter.
Gibt's andere Möglichkeiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Ich schmeiß die gleich mal an.
Standort: Bayern - Oberfranken - Nähe Coburg
Telekom zeigt beim Verfügbarkeits-Check DSL 2000 an, Vodafone DSL 6000.
Das wäre natürlich ganz schön bitter - von 32k auf (max.) 6k runter.
Gibt's andere Möglichkeiten?
Hallo,
die Frage mag sich etwas dumm anhören, aber ich habe mich mit dieser Thematik noch nie beschäftigt und weiß gar nicht, wie ich da rangehen soll?
Ich bin seit jeher KDG-Kunde und werde im Dezember dahin umziehen, wo der KDG-Verfügbarkeitscheck mir sagt, dass ich dort nicht weiterhin KDG Kunde sein kann. Jetzt meine Frage... welche Alternativen habe ich? Kann/Muss ich dann zur Telekom? Geht auch Vodafone? Was ist mit weiteren Anbietern wie 1&1 und Co.? Ist mobiles Internet (ggf. mit 5GB) eine echte Alternative?
Jemand Tipps mit welchen Schlagworten ich wie und wo Infos bekomme?
Vielen Dank im Voraus.
Welcher Dyson ist denn (nicht) empfehlenswert? Und gibt es auch unzufriedene Kunden bzw. Einsatzgebiete, wo man bessr auf einen Dyson verzichten sollte? Ich bin ja mit meinem "Fakir" soweit ganz zufrieden für den Preis. Aber einem genialen Sauger wäre ich nicht abgeneigt gegenüber.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ich bekam vor ca. 14 Tagen einen ähnlichen Anruf. Weiß aber nicht mehr, welche Daten sie genau wollten - habe gleich nachdem der Wunsch bzgl. meiner Legitimation vorgetragen wurde gefragt, ob das denn per Telefon gemacht werden müsse. Nein, selbstverständlich nicht, so die Antwort, und ich würde das Ansinnen dann eben schriftlich bekommen. Seitdem ist nichts geschehen. Denke, dass ich genau richtig gehandelt habe- selbst wenn nur der relativ harmlose Versuch dahinter steckt, die Einwilligung zu Werbe-Angeboten einzuholen.
Selbiges hier. Nachdem ich 64 (!) Anrufe in Abwesenheit von der Advanzia drauf hatte - wovon ich nur zwei mitbekommen habe (tschuldigung, dass ich arbeiten muss), da aber zu spät dran bin - habe ich sie dann endlich mal beim Anrufen erwischt.
Neben Datenabgleich dann die Frage: "Dürfen wir Sie auch in Zukunft telefonisch und per Mail über wichtige Änderungen, Informationen und speziellen Angeboten kontaktieren?" Ich: "Ähm, geht auch nur per Mail? (möchte ja wichtige Änderungen schon gerne mitbekommen)" Sie (lacht): "Ja, das geht auch."
Seither auch keine einzige Mail von denen bekommen.
Ich mag die Advanzia trotzdem.
PS: Kumpel mit keiner Einkünfte (Student, aber dafür fantastischer Score) hat bei der aktuellen Rechnung einen Rahmen von 4500,- erhalten, ohne Nachfrage.
Ich erinnere mich da düster an eine Ablehnung meinerseits bei der Comdirect Kreditkarte. Am Telefon wollten sie mir nicht mal 500 Euro einräumen, obwohl ich das jahrelang bei der citibank hatte, ohne mir jemals was zu Schulden kommen zu lassen.
Preisupdate: 35,- inkl. Versand
Verkaufe hier mein altes BlackBerry 8800 (Vodafone Branding, ohne Sim- oder Netlock) mit sämtlichen Zubehör, einziger Mangel - der Akku ist vollkommen hinüber und somit nicht enthalten. Dabei ist:
Gerät BlackBerry 8800 Enterprise
Ladekabel (+ Reiseadapter)
USB-Kabel (OVP)
Headset (OVP)
Bedienungsanleitung + CD-Rom
+ original BlackBerry Leder-Etui mit Magnetschließe
Preis ist VB.
Les einfach die letzten drei Seiten. Man muss nicht alles 10x durchkauen.
Netz egal
Frei-Volumen: 100 Minuten (+ 100 SMS wären nett)
kein Internet
so günstig wie möglich
Rufnummernportierung sollte möglich sein, am besten mit Bonus
Ich tendiere ja zum O2 100IP+100 mit Fixkosten von roundabout 6,-/Monat. Aber vielleicht geht es besser?
Günstige Prepaid-Tarife, sind meist dennoch teurer.
Keiner eine Ahnung? Oder falsches Forum?
Hllo,
mein Vertrag läuft aus (gekündigt im Juni) und ein Bekannter hätte Interesse daran diesen zu übernehmen. Wie soll ich hier am geschicktesten vorgehen? Ein gutes Verlängerungsangebot rausholen und dann umschreiben lassen? Oder gleich auf seinen Namen verlängern (geht ja wohl nicht)? Kann man bei eplus überhaupt Verträge auf jemand anderen umschreiben lassen?
Viele Grüße.