-
Sorry, wusste nicht welche Informationen ihr benötigt.
Es handelt sich um ein 2000er DSL von Vodafone. Habe via Surf-Sofort-Paket die EasyBox 803 (?) erhalten, hätte aber auch noch einen Linksys WLAN Router hier ungenutzt rumstehen.
Also ist es Fakt, dass die EasyBox da in der "Nähe" stehen muss? Aber wie sieht es mit dem Telefon aus? Das muss da ja auch eingestöpselt werden - Alternativen?
-
Hallo,
folgende Situation:
In unserer Wohnung befindet sich die Telefonbuchse im Flur, einige Meter von der nächsten Steckdose entfernt. Jetzt wollen wir dort natürlich gerne das Modem anschließen, aber nicht unbedingt ein Verlängerungskabel (für Strom) dorthin verlegen. Außerdem muss da ja auch das Telefon ran und das wollen wir ebenso nicht im Flur haben.
Gibt es eine Möglichkeit, dass wir irgendwas in die Buchse stecken (Teil A) und dann Teil B in das Modem und woanders aufstellen können? Optimalerweiseweise mit interner Stromversorgung - muss aber nicht.
Keine Ahnung, wonach ich da googeln müsste, sonst würde ich mich da selbst dran machen. Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Wenn mein Telekom Vertrag im Februar ausläuft, kann ich nicht jetzt schon abschließen und meine Nummer zum Februar portieren lassen, richtig? Ich müsste also vorher zu einem Drittanbieter wechseln (am besten ohne MVLZ) und dann hin und her portieren.
Sehe ich das richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Henne-69
Hätte gern ein Angebot fur ein Iphone 4 nicht S! danke
Für mich bitte auch.
-
Kann ich den Vertrag jetzt abschließen mit Aktivierungsdatum Mitte Dezember?
-
DSL Internet-Flatrate mit bis zu 6 Mbit/s
Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz
"Surf Sofort" muss nicht sein, da Aktivierungsdatum im Dezember sein soll, aber kann...
Bisher bestes Angebot sind:
24*24,95+9,90 (Kosten)
und dafür 240,- Auszahlung (ohne Hardware)
Bessere Angebote verfügbar?
-
DSL via Funk
Hallo,
folgender Sachverhalt:
Ich wohne an Ort A mit Kabel Deutschland und ziehe nach B um, wo ich mir DSL via Funk holen möchte.
Meine Frage: Welche Boni ergeben sich dadurch für mich? (Router wird benötigt, da es ja scheinbar ein besonderer ist) - nie Telekom Kunde gewesen und auch kein T-Mobile.
Wo kann ich meine Netzabdeckung einsehen, damit ich nicht mit Funk-DSL genauso schlechten Speed habe, wie mit DSL 2000 (was maximal am Ort B verfügbar ist)?
Dumme Frage: Ohne ISDN kann ich aber trotzdem im Internet surfen und gleichzeitig telefonieren, oder? Nur zwei Telefonate gleichzeitig gehen nicht?
Wie lange im Voraus sollte ich den Vertrag abschließen? Würde gerne zum 28.12. schalten lassen?
Rufnummernportiertung von KDG zu Telekom möglich?
Vielen Dank.
-
Hallo,
ziehe bald in eine Wohnung, in der kein KDG möglich ist. Suche daher einen neuen Weg Internet dort zu beziehen. Die Verfügbarkeitschecks sagen mir bei Telekom max. DSL 2000 und bei Vodafone DSL 6000 (somit würde ich Vodafone präferieren, falls das wirklich stimmen sollte). Vielleicht gibt es aber nocheine andere Möglichkeit, die ich nicht bedacht habe?
Ich suche:
- schnellstmögliches Internet
- Preis ist dabei egal
Ich biete:
- euch die genaue Adresse per Pn, zur Überprüfung der Möglichkeiten
Einzugstermin ist der 15.12. also noch genügend Zeit.
Vielen Dank.
-
Hätte gerne den THread gelöscht, da falsches Forum - ging aber nicht.
Also bitte löschen.
-
Das Problem ist, dass die Wohnung in einem... Haus ca. 100m in einer Sackgasse von der Hauptstraße entfernt liegt. Während (nach Verfügbarkeitscheck) die Hausnummer 19 der selben Straße gute Versorgung durch Telekom und KDG hat, wohne ich zukünftig in der 19b, die scheinbar nicht mit versorgt wurde (altes Forsthaus, Telefon vorhanden, TV+Internet nie gebraucht).