Aaaaalso, die o2 Prepaid Sachen, mit Bonus-Flats gelten meinen Recherchen zufolge nicht für Datenflat. Es gibt zwar je nach Aufladung Flats dazu, aber die Datenflat gibt es nie bzw. für 2 Monate am Anfang für lau und dann 10,-/mtl. Für 200 MB (bzw. habe ich nicht gefunden wieviel, nehme aber mal an 200) nicht akzeptabel.
Lidl Mobile ist schon mehr Volumen, jedoch 9,-/mtl. Dann doch lieber den o2 go + Surf S für 15,-/mtl. und vermutlich Subvention. Oder ist das ohne Nummer/nur für Tablets und Co.?
Netzclub besitze ich sogar schon eine Karte seit 2 Jahren (ungenutzt). Aber 100 MB ist mir zu wenig. Wobei, vielleicht schau ich auch erstmal wie ich damit hinkomme. Ist immerhin komplett umsonst, hmmmmm....
Falls ich was überlesen habe, ... ich recherchiere weiter.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Man kann bei der Freikarte von dem aufgeladenen Guthaben natürlich auch ein Datenpaket, z.B. Internet-Pack-M für 10 €/Moant buchen. Dann surft man bei Aufladung von 15 € im ersten Monat umsonst und im zweiten Monat für 10 € und hat noch 5 € (= 33 Einheiten) für Telefon und SMS übrig.
Verfehlt aber das Ziel, da ich die Flats, die umsonst dazukommen ja nicht brauche und so 10,-/mtl. für 200MB Daten zahle.