Beiträge von mick2000

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Im Siegener Stadtgebiet sogar wieder 2 Stationen mit roten Punkten.
    Scheint fast schlimmer zu werden :(

Bei mir am Ort leuft es zwar...aber Hohe pingzeiten,Download setzt einfach aus ob wohl der Upload geht... !!! Und am Abend komme ich nie über 1-1,5 Down......aber das ist ja schon länger so.Habe ja ne Ausweich Möglichkeit (Eplus) teste nur Zwischendurch mal ob es besser geworden ist. :D

Re: Neuer Netzbericht

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Es gibt mal wieder ein aktuellen Netzbericht in Form einer Karte, siehe teltarif.de:

http://www.teltarif.de/o2-netz…e-o2-netz/news/47402.html.

Es hat sich wohl nicht viel getan seit "Wir sind Einzelfall"

Zitat"
    Alle Standorte so auszurüsten, dass sie jeden Verkehranstieg zu jeder Zeit verarbeiten könnten, wäre nicht wirtschaftlich", begründet o2 die verbliebenen Probleme."Zitat Ende"

Aber Überlastungsprobleme sind Wirtschaftlich,solange der Kunde Zahlt !!! :D

Da war doch noch was mit Anbindung an das Core Netz der Telekom.Ich glaube ab Juni,aber so schnell wird man das wohl auch nicht merken :(

Meiner Meinung nach kommt O2 mit der Aufrüstung nicht hinterher.Ob gewollt oder nicht...mag ich nicht Beurteilen.

Re: Re: Re: Re: Re: UMTS Ausbau 35781 Weilburg

Beitrag bitte Löschen...Danke..

Re: Re: Re: Re: UMTS Ausbau 35781 Weilburg

Zitat

Original geschrieben von DiDaDu
    Sieht so aus.
    Der Node auf dem Autohaus ist nun für 18.06. geplant.
    Die Integration des anderen ist weiter offen.

Gruß
    DiDaDu

DiDaDu

Hallo !!

Hatte vor paar Tagen schon mal gefragt...

Leider hat sich an beiden Standorten immer noch nichts getan,wurde die Inbetriebnahmen der beiden Standorte erneut verschoben ??? Weil ursprünglich war ja die Node Autohaus schon für ende Mai geplant.Scheint wohl alles nicht so einfach zu sein...oder liegt es an der BNetzA (Richtfunkstrecken-Genehmigung) ??

Re: Re: Re: Re: UMTS Ausbau 35781 Weilburg

Zitat

Original geschrieben von DiDaDu
    Sieht so aus.
    Der Node auf dem Autohaus ist nun für 18.06. geplant.
    Die Integration des anderen ist weiter offen.

Gruß
    DiDaDu

DiDaDu

Hallo !!

Leider hat sich an beiden Standorten immer noch nichts getan,wurde die Inbetriebnahmen der beiden Standorte erneut verschoben ??? Weil ursprünglich war ja die Node Autohaus schon für ende Mai geplant.Scheint wohl alles nicht so einfach zu sein...oder liegt es an der BNetzA (Richtfunkstrecken-Genehmigung) :D