Beiträge von mick2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Solange keiner dagegen klagt,werden die es auch weiter so kommunizieren.O2 denkt wohl.. Angriff ist die Beste Verteidigung

Nur wer an die Slogans des Werbevideos noch glaubt,dem kann man nicht mehr helfen (Cronicher Birnenkrebs)
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Im Siegener Stadtgebiet sogar wieder 2 Stationen mit roten Punkten.
Scheint fast schlimmer zu werden
Bei mir am Ort leuft es zwar...aber Hohe pingzeiten,Download setzt einfach aus ob wohl der Upload geht... !!! Und am Abend komme ich nie über 1-1,5 Down......aber das ist ja schon länger so.Habe ja ne Ausweich Möglichkeit (Eplus) teste nur Zwischendurch mal ob es besser geworden ist.

-
Re: Neuer Netzbericht
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Es gibt mal wieder ein aktuellen Netzbericht in Form einer Karte, siehe teltarif.de:Es hat sich wohl nicht viel getan seit "Wir sind Einzelfall"
Zitat"
Alle Standorte so auszurüsten, dass sie jeden Verkehranstieg zu jeder Zeit verarbeiten könnten, wäre nicht wirtschaftlich", begründet o2 die verbliebenen Probleme."Zitat Ende"Aber Überlastungsprobleme sind Wirtschaftlich,solange der Kunde Zahlt !!!

Da war doch noch was mit Anbindung an das Core Netz der Telekom.Ich glaube ab Juni,aber so schnell wird man das wohl auch nicht merken

Meiner Meinung nach kommt O2 mit der Aufrüstung nicht hinterher.Ob gewollt oder nicht...mag ich nicht Beurteilen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: UMTS Ausbau 35781 Weilburg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mick2000
DiDaDuHallo !!
Hatte vor paar Tagen schon mal gefragt...
Leider hat sich an beiden Standorten immer noch nichts getan,wurde die Inbetriebnahmen der beiden Standorte erneut verschoben ??? Weil ursprünglich war ja die Node Autohaus schon für ende Mai geplant.Scheint wohl alles nicht so einfach zu sein...oder liegt es an der BNetzA (Richtfunkstrecken-Genehmigung) ??
__________________Beitrag bitte Löschen...Danke..
-
Re: Re: Re: Re: Re: UMTS Ausbau 35781 Weilburg
Sorry !!!
Beitrag bitte Löschen !! Danke
-
Re: Re: Re: Re: UMTS Ausbau 35781 Weilburg
ZitatOriginal geschrieben von DiDaDu
Sieht so aus.
Der Node auf dem Autohaus ist nun für 18.06. geplant.
Die Integration des anderen ist weiter offen.Gruß
DiDaDuHallo !!
Hatte vor paar Tagen schon mal gefragt...
Leider hat sich an beiden Standorten immer noch nichts getan,wurde die Inbetriebnahmen der beiden Standorte erneut verschoben ??? Weil ursprünglich war ja die Node Autohaus schon für ende Mai geplant.Scheint wohl alles nicht so einfach zu sein...oder liegt es an der BNetzA (Richtfunkstrecken-Genehmigung) ??
__________________ -
Re: Re: Re: Re: UMTS Ausbau 35781 Weilburg
ZitatOriginal geschrieben von DiDaDu
Sieht so aus.
Der Node auf dem Autohaus ist nun für 18.06. geplant.
Die Integration des anderen ist weiter offen.Gruß
DiDaDuHallo !!
Leider hat sich an beiden Standorten immer noch nichts getan,wurde die Inbetriebnahmen der beiden Standorte erneut verschoben ??? Weil ursprünglich war ja die Node Autohaus schon für ende Mai geplant.Scheint wohl alles nicht so einfach zu sein...oder liegt es an der BNetzA (Richtfunkstrecken-Genehmigung)

-
Re: Re: Re: Re: 35781
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Nee, mal im Ernst: wir wissen jetzt, dass E-Plus bei dir gut läuft. Du musst das nicht jedesmal auf's Neue mit deinen Speedtests untermauern.Moin Moin
Ja... ich verstehe schon das 5-6 Speedtests doch ein wenig viel war die letzte Zeit !!! Asche auf mein Haubt

-
Re: Re: 35781
ZitatOriginal geschrieben von blu79
Langsam wird's langweilig mit deinen Speedtests!!!Ja Stimmt...
Die Werte könnten besser sein für H+Aber kannst ja weg gucken wenn es dich Stört :p