-
Zitat
Original geschrieben von HasanGS
Kannst du bitte einen Screenshot machen und hochladen?
Naja, ich habe gerade hier im Forum einen Beitrag von jemandem gefunden, der behauptet, eine N24-SIM via CallNow Transfer aufgeladen zu haben. Das dürfte mit der ProSieben-SIM eigentlich genauso sein...
Sobald ich es hinbekomme..reiche ich nach!!!! :confused: :confused: :confused:
Aber vieleicht ist ja noch jemand anwesend,der einen Screenshot hinbekommt.. 

-
Zitat
Original geschrieben von joesy23
Also bei mir ist das keine Standard-VF Websessions-Seite, sondern eine spezielle mit ProSieben-Inhalten, auf denen man zugreifen kann, ohne dass man Guthaben abrufen muss.
Screenshot kann ich leider keine anhängen, weil mir die Berechtigung fehlt.
Joesy
Alles anzeigen
Ja..du hast Recht !!! Hatte auch Standart gemeint... Pro 7 Webseesen-Seite.. :top:
Wollte auch einen Screenshot machen,aber bekomme das irgendwie net hin.. :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Kannst du bitte einen Screenshot machen und hochladen?
Naja, ich habe gerade hier im Forum einen Beitrag von jemandem gefunden, der behauptet, eine N24-SIM via CallNow Transfer aufgeladen zu haben. Das dürfte mit der ProSieben-SIM eigentlich genauso sein...
Screenshot reiche ich nach...muss noch bissi Arbeiten !! :flop:
-
Zitat
Weitere Fragen:
1) Welchen APN verwendet ihr? event.vodafone.de oder einen anderen?
2) Welche Seite wird beim Star angezeigt: die Standard-VF-Websession-Seite oder eine von ProSieben?
Vielen Dank!
1) event.vodafon.de
2)Standard -VF-Websession-Seite
Und zu deiner Frage wegen Bezahlen..soweit ich weis geht es nur mit Aufladekarten,und mit Kreditkarte 
-
Zitat
Welche Nummer war es genau? Vielleicht gibt es ja eine Ersatznummer auf 0180.info.
Pro 7 Service Team ( 01805-789007)
Steht auch auf dem Waschzettel..der im Pack dabei war.. 
-
Zitat
Du musstest deine Karte erst freischalten lassen ? :flop: Was soll diser Provider-Bevormundungsscheiß? Und welche Nummer musstest du anrufen? Hoffentlich keine 0180-Kacke...
Doch...musste ich.. 01805-... 

Nach dem ich das Pack geöffnet hatte..und die Karte in den Stick schob und in mein LT einstöpselte..Pin..und dann kam Eingeschränkter Dienst!!!!!
Da dachte ich mir,ahhh mal Hotline anrufen..und siehe da...Karte noch nicht Freigeschaltet 
Nach dem die nette Dame der Hotline meine Daten erfasst hatte,sagte sie in 2 St. ist sie Frei!!! War aber schon nach 1St frei... :top: :top: :top:
-
Bei mir war UPS heute morgen auch schon... 
Sim-Only Packet..
Nach dem ich die Hotline angerufen habe,und meine Karte freigeschaltet habe..
Siehe da...es Funtzt.. :top: :top: :top:

Da muste doch grad mal einen Speedtest machen.. 

-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Der hier ist "noch" zukunftsicherer als der w'n'w stick 4, weil er noch weitere standards unterstützt
:
http://www.option.com/en/produ…ducts/usb-modems/icon505/
Auch net Schlecht.. :top: :top: :top:
-
Galt auch nur zur Info.. 5,76 Up
Natürlich ist der Preis heute nicht mehr vertretbar!!! :flop:
Habe meinen aus nem 6 Monats Vertrag... :p
-
Es gab mal eine Action..bei Penny !!!
web'n'walk-Stick IV für 59.99 Euro
Info..
Der web’n'walk Stick gilt als besonders zukunftssicher, weil er bereits alle modernen Standards unterstützt. Web’n'walk-Stick-IV-Nutzer können mit dem Stick mit bis zu 7,2 Mbit/s herunterladen (HSDPA) und mit bis zu 5,76 Mbit/s hochladen (HSUPA).
Gruß mick2000