Beiträge von mick2000

Zitat

Original geschrieben von HasanGS
    Kannst du bitte einen Screenshot machen und hochladen?
    Naja, ich habe gerade hier im Forum einen Beitrag von jemandem gefunden, der behauptet, eine N24-SIM via CallNow Transfer aufgeladen zu haben. Das dürfte mit der ProSieben-SIM eigentlich genauso sein...

Sobald ich es hinbekomme..reiche ich nach!!!! :confused: :confused: :confused:

Aber vieleicht ist ja noch jemand anwesend,der einen Screenshot hinbekommt.. ;);)

Ja..du hast Recht !!! Hatte auch Standart gemeint... Pro 7 Webseesen-Seite.. :top:

Wollte auch einen Screenshot machen,aber bekomme das irgendwie net hin.. :confused: :confused: :confused:

Zitat

Kannst du bitte einen Screenshot machen und hochladen?
    Naja, ich habe gerade hier im Forum einen Beitrag von jemandem gefunden, der behauptet, eine N24-SIM via CallNow Transfer aufgeladen zu haben. Das dürfte mit der ProSieben-SIM eigentlich genauso sein...

Screenshot reiche ich nach...muss noch bissi Arbeiten !! :flop:

Zitat

Weitere Fragen:
    1) Welchen APN verwendet ihr? event.vodafone.de oder einen anderen?
    2) Welche Seite wird beim Star angezeigt: die Standard-VF-Websession-Seite oder eine von ProSieben?
    Vielen Dank!

1) event.vodafon.de

2)Standard -VF-Websession-Seite

Und zu deiner Frage wegen Bezahlen..soweit ich weis geht es nur mit Aufladekarten,und mit Kreditkarte :)

Zitat

Du musstest deine Karte erst freischalten lassen ? :flop: Was soll diser Provider-Bevormundungsscheiß? Und welche Nummer musstest du anrufen? Hoffentlich keine 0180-Kacke...

Doch...musste ich.. 01805-... :(:(:(

Nach dem ich das Pack geöffnet hatte..und die Karte in den Stick schob und in mein LT einstöpselte..Pin..und dann kam Eingeschränkter Dienst!!!!!

Da dachte ich mir,ahhh mal Hotline anrufen..und siehe da...Karte noch nicht Freigeschaltet :rolleyes:

Nach dem die nette Dame der Hotline meine Daten erfasst hatte,sagte sie in 2 St. ist sie Frei!!! War aber schon nach 1St frei... :top: :top: :top:

Es gab mal eine Action..bei Penny !!!

web'n'walk-Stick IV für 59.99 Euro

Info..

Der web’n'walk Stick gilt als besonders zukunftssicher, weil er bereits alle modernen Standards unterstützt. Web’n'walk-Stick-IV-Nutzer können mit dem Stick mit bis zu 7,2 Mbit/s herunterladen (HSDPA) und mit bis zu 5,76 Mbit/s hochladen (HSUPA).

Gruß mick2000 :D