Beiträge von mick2000

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    So sieht es in vielen Regionen in Ostwestfalen auch noch aus,da fehlen einem die Worte.Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass man das bis Mitte 2013 alles verbessert hat.

Ich habe auch gewisse Zweifel,aber wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

Aber mit der Aktuellen Performance kann man nicht wirklich viel anfangen,das ist schon mehr als ärgerlich.Von Laptop Surfen will ich erst gar nicht reden... :(

Netzausbau 35781

Hallo

@GeraldBee2010 oder DiDaDu

Hatte die anfrage schon mal vor einer Woche gestellt..

Könnte mal jemand von euch beiden was zum Netzausbau in Weilburg sagen???

Wann geht die 3.NodeB (Schloßkirche) in Weilburg On Air?? Sollte schon letztes Jahr on air gehen,war leider nicht der Fall !!!

Und wann wird endlich mal an der Anbindung geschraubt??? Weil die Performance ist echt fürn A.....

So sieht H+ Aktuell aus ...

Ist wirklich alles andere als Toll...selbst mit dem Smartphone.... Danke in voraus..

Netzausbau 35781

Hallo

@GeraldBee2010 oder DiDaDu

Hatte die anfrage schon mal vor einer Woche gestellt..

Könnte mal jemand von euch beiden was zum Netzausbau in Weilburg sagen???

Wann geht die 3.NodeB (Schloßkirche) in Weilburg On Air?? Sollte schon letztes Jahr on air gehen,war leider nicht der Fall !!!

Und wann wird endlich mal an der Anbindung geschraubt??? Weil die Performance ist echt fürn A.....

So sieht H+ Aktuell aus ...

:flop: :flop: :flop:

Ist wirklich alles andere als Toll...selbst mit dem Smartphone.... Danke in voraus.. :)

Netzaussbau 35781

Moin Moin

@ GeraldBee2010 oder DiDaDu

Wann wird endlich die 3.NodeB (Schlosskirche) geschaltet in 35781?? Die sollte schon letztes Jahr laufen.Und wann wird endlich an der Anbindung geschraubt hier in Weilburg???Weil die Geschwindigkeit des Inet ist alles andere als toll......

Für eine Antwort wäre ich sehr verbunden.. :D

Zitat

Original geschrieben von cithrix
    Das Webinterface scheint derzeit gestört zu sein. Zumindest bekomme ich mit meinen Rufnummern den ganzen Tag schon nur die Meldung "Die Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.".

Ist bei mir auch so...das aber schon 2 Tage !!! Habe schon eine E-Mail an den Support geschrieben,bin mal gespannt auf die Antwort... :D

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich sehe es ähnlich wie die meisten hier.

Den allgemeinen ALDI-TALK Thread schaue ich mir ab und zu an. Er ist nicht so interessant, weil dort meistens über "für mich" belangloses disktutiert wird. Da wäre vielleicht die Meldung der Option untergegangen oder nicht so schnell angekommen, wie ein neuer Thread. Für mich zwar nicht so wichtig, da ich regelmäßig teltarif.de lese, aber es ist ja nicht immer alles gleich auf teltarif.de zu lesen.

Da es zum Thema noch keinen speziellen Thread gab, finde ich diesen Thread hier okay. Anders ist es natürlich, wenn z.B. jemand einen Thread für die Rufnummernportierung zu ALDI-TALK aufmacht, obwohl es dazu ausreichende Threads gibt.

Dito und Amen :D

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Das neue Paket schließt die Lücke zwischen den 100 Min./100 SMS/xxx MB Tarifen und den großen Paketen/Flatrates und findet sicher seine Zielgruppe.

Schade, dass Aldi es in dem Zusammenhang nicht für nötig ansieht, im Grundtarif die 11 Cent für externe Gespräche auf ein zeitgemäßes Discounter-Niveau (höchstens 9 Cent) abzusenken.

Liegt wohl an der Taktung bei Aldi wird die erste Minute voll angerechnet danach Sekunden genau. Bei den 9cent Tarifen zahlst du jede Minute voll.Sprich wenn du 1.30 Telefonierst zahlst du 2 Min....

Re: Das nennt E_Plus HSPA+???

[QUOTE] Original geschrieben von meisterroerig
    Beelen Ost:
    Testdatum: Feb. 3, 2013 6:13:09 nachm.
    Verbindungstyp: Hsdpa
    Server: Cologne
    Download: 436 kbps
    Upload: 430 kbps
    Ping: 89 ms

Externes IP: 46.115.96.111
    Internes IP: 10.100.111.86
    Breitengrad: 51.93427
    Längengrad: 8.09618

Details zu diesem Ergebnis finden Sie hier:

http://www.speedtest.net/android/359885996.png

Beelen West:
    Testdatum: Feb. 3, 2013 6:09:08 nachm.
    Verbindungstyp: Hsdpa
    Server: Cologne
    Download: 346 kbps
    Upload: 360 kbps
    Ping: 89 ms

Moin Meister

Bei mir in 35781 sieht H+ auch nicht besser aus...

Das ist wohl noch in vielen Gegenden so das es an der Anbindung hakt ...aber das wohl auch schon ne Zeit lang.Ich hoffe Eplus packt es wirklich bis zum Sommer alle NodeBs vernümftig anzubinden so wie sie es Vollmundig angekündigt haben.