Beiträge von mick2000

    35781


    Hallo


    Es gibt was erfreuliches zu berichten aus 35781 Weilburg (Innenstadt) Die 3.NodeB wurde endlich angeknipst...





    Und anscheinend auch richtig angebunden... :top: :top: :top:



    Leider sieht es außerhalb vom Stadtbereich noch nicht so Toll aus...da scheint es mit der Anbindung noch zu Harpern...



    Aber vieleicht wird das ja auch die Tage geregelt... :)

    Störung Telefonie Weilburg Innenstadt 35781


    Hallo


    BASE Botschafter (Rainer)


    Jetzt wo 10 Tage ins Land gegangen sind wollte ich noch mal nachfragen ob es schon News zu der Störung der Telefonie in der Innenstadt Weilburg gibt (Marktplatz/Neugasse) etc ???


    Es ist im Moment nicht Möglich vernünftig zu Telefonieren..wie schon vor 10 Tagen geschrieben im Freien Maximal 1-2 Balken Empfang und in Gebäuden ist er Komplett weg.Vorher überall Vollausschlag !!! Es nervt langsam.... :mad:


    Und laut Bericht eines Kollegen der in der Innenstadt wohnt und über Eplus surft,geht wohl auch da nicht mehr viel bis gar nichts,war ja vorher schon nicht das Gelbe vom Ei :flop: Aber das Schnecken Internet von Eplus betreff ja ganz Weilburg trotz H+"" Sorry musste mal gesagt werden...

    35781


    Hallo


    Hier noch mal eine Meldung aus 35781 !!! Seit 2 Tagen kann man nicht mehr vernünftig Telefonieren in Weilburg.Im Freien max 2 Striche und in Gebäuden ist der Empfang komplett weg.Da hatte ich vorher Vollausschlag.Ist ja auch kein Wunder bei den vielen 900 Brennern hier bei mir in der Gegend.Meine Hoffnung das vielleicht endlich die 3 Nodeb geschaltet wird.Aber das hat ja normaler weise nix mit der Telefonie zu tun oder????

    65549


    Hallo


    Hier mal wieder ein Wert aus meiner Gegend.Von 35781 Weilburg will ich ja schon keine Speedtests mehr Posten..ist leider immer noch Schrott nicht zu gebrauchen.Trotz 2 NodeBs die auf H+ laufen.Heute war ich mal in 65549 Limburg (Kreishaubtstadt) und hab mal einen Speedtest gemacht am Bahnhof..und was sehe ich?? Es sieht nicht viel besser aus wie in Weilburg.


    http://www.speedtest.net/android/426662007.png


    Also ich glaube langsam das es Eplus nicht gebacken bekommt bis zum Sommer alle NodeBs vernünftig anzubinden. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von DiDaDu
    Sry, ich habe die Anfrage nicht beantwortet, weil ich keine Informationen bekomme die dir weiterhelfen.
    Es wird daran gebaut. Termine sind offen.


    gruß
    DiDaDu


    Ich werde die Ausbau Politik von Eplus wohl nie verstehen !!! Da wurden letztes Jahr 2 NodeBs aufgebaut(Stadtrand-bereich) und das in einem gar nicht so langen Abstand- Zeitraum , und auch gleich auf H+ geschaltet(Leider nicht mit der Optimalen Anbindung).Und die 3.NodeB die kommen sollte in der Stadtmitte( Schloßkirsche/Marktplatz) wo es am Nötigsten wäre dauerd Mittlerweile schon wenn ich mich recht erinnere 6 Monate.Sorry aber das ist mir Unverständlich... :( Und ich könnte was Wetten wenn die 3.NodeB kommt,wird auch die Anbindung passen.Aber das ist auch nur ein Gedanke.Klar habe ich mal gehört das immer von Außen nach innen gebaut wird,nur das innen dauerd Mittlerweile doch schon sehr lange... :eek:


    Aber Danke für deine Antwort.. :top: