Moin Moin
Jetzt weis ich endlich was Aldi Talk bzw (Eplus) meinen mit ihrer Billig Strategie ![]()
Ich buche am Freitag den 11.10 die Speed-Up Option für 3 Euro um mein Datenvolumen wieder zurück zu setzen,am Samstag den 12.10 hat sich bis dato noch nichts getan,nix mit Datenvolumen zurück gesetzt :confused: Darauf hin rufe ich die Hotline an,der Kollege sagt das dauert ein paar Tage :confused: :confused: So weit so gut,nebenbei bemerkt die SMS mit Neues Highspeedvolumen ist nun Aktive kam schon kurz nach der Buchung am Freitag.
Gestern Montag rufe ich erneut die Hotline an weil es hat sich immer noch nix getan mit Datenvolumen zurücksetzen,da sagt ein anderer Hotliner sie hätten am WE einen Serverausfall gehabt und es würde nach und nach abgearbeitet werden,und er würde mir 2 Euro gutschreiben.So weit so gutt !! Nach paar Stunden wurden mir die 2 Euro gutgeschrieben.Heute Nacht kam dann eine SMS mit der Mitteilung ; Neues Highspeed Volumen ist abgelaufen und wird nicht wieder verlängert,sie können jederzeit eine neue Option buchen.... Häää?
:confused: :confused: :confused:
3 Euro Speed Option + 2x Anruf der Hotline macht 3,98 Euro
3.98 - 2 Euro Gutschrift macht 1.98 Verlust für mich und 1,98 Gewinn für Aldi Talk bzw (Eplus) :top:
Ironie aus