Beiträge von mick2000

    Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Nach dem Buchen von neuem High Speed Datenvolumen kann der Reset 2-5 Stunden dauern. Also beim nächsten mal einfach etwas Geduld und sich die Hotline kosten sparen.



    Geduld hab ich schon seit um 8 Uhr heute morgen.Das schickt ja wohl...und übrigens es geht immer noch nicht. :flop: Und in der app steht alles noch auf rot....und es steht auch immer noch..Neues Highspeed Volumen steht bald bereit !!!

    Hotliner ist nicht gleich Hotliner !!


    Hallo


    Mein Erlebnis heute mit der AldiTalk Hotline :(


    Meine Optionen Internet Flat L + Community Flatrate.


    Heute morgen gegen 8Uhr wollte ich mein Datenvolumen Reset,gesagt getan. 3 Euro vom Guthaben abgezogen. Nach der Buchung kam wie immer ihr Datenvolumen wurde bla bla.In der Aldi Talk App stand auch dann Neues High-Speed Volumen steht bald bereit.Dann ca 2 Stunden später nix Datenvolumen reset...und in der App immer noch alles Rot.Kein High Speed :confused:


    Und ihr High Speedvolumen steht bald bereit stand da auch nicht mehr.Gut Hotline angerufen,sehr nette Dame am Apperat kein Problem sie bucht es neu und schreibt mir 3 Euro gut.Es wäre durchgelaufen.So eben vor ner Stunde wieder Hotline angerufen weil nix High-Speed :confused: Und in der App steht seit ca 10 Uhr heute morgen Ihr neues High-Speed (ihr wisst schon)Ein Hotliner am Phone...Sachlage geschielder erste Antwort sie haben doch 3 Euro gutschrieft bekommen... Häää ?? :eek: Hotliner sagt was haben sie denn im Display stehen...ich darauf H+ und heute morgen in Wetzlar am Bahnhof 4G (Nexus 5) Der Hotliner darauf in Wetzlar gibt es kein LTE !!! Oh,,,da hab ich wohl was mit den Augen.(Kopfschüttel)Nach dem ich dann den Hotliner darauf hingewiesen habe das ich das Inet Beruflich brauche,sagte er dann buchen sie sich doch ein Größeres Datenvolumen !!!! Häää?? (Kopfschüttel) Nach dem mir dann doch langsam der Puls in die Höhe schnellte und ich eigentlich keine Lust mehr hatte mit ihm zu Kommunizieren sagte er noch das die Anzeige in der App bis zu 72 Stunden brauche bis es wieder auf Null geht :eek:


    Also ich bin ja schon etwas länger bei Aldi Talk und es war bisher auch immer so das es spätestens nach 2 Stunden wieder ging,und in der App das Datenvolumen auch wieder auf 0 Stand.Nix mit bis zu 72 Stunden :mad:


    Der nette Hotliner sagte dann noch er würde es an die Technik weiter geben. :eek:


    Ich habe ja auch zwischendurch Speedtests durchgeführt.Und dem Hotliner erklärt das ich heute morgen in Wetzlar 0.04 Mbts Down hatte und fast 6 Mbts Upload mit LTE.Darauf er das könne nicht sein ich wäre ja gedrosselt !!! Da ist mir dann auch nichts mehr eingefallen.Eplus drosselt nicht beim Upload aber Ok ;)


    Das war mein Erlebnis heute mit der Aldi Talk Hotline :D

    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Kann passieren, ist aber wenn man hier so mitliest eher die Ausnahme.


    Wie lange lief denn das ursprünglich Datenpaket? Speed-Up läuft ja nicht 30 Tage.


    Das Paket 300 läuft bis Ende Oktober..aber leider war vorher mein Daten Volumen aufgebraucht.Daher wollte ich eigemtlich nur noch mal mein Datenvolumen zurück setzen !!! Normalerweise reichen mir 300 MB :)