35781
Moin Moin
Hier mal wieder ein Bericht aus meiner Gegend.
Laut Aussage in diesem und in einem anderen Forum sollte die 3.NodeB (Schloßkirche) im 4 Quartal 2012 geschaltet werden.Eines Vorweg...die Schaltung wurde letztes Jahr schon mehrmals verschoben.Passiert ist Natürlich immer noch nichts,wie so oft bei Eplus nur leere Worthülsen...ich sollte vielleicht noch erwähnen das die 2 NodeBs die On Air sind alle auf H+ laufen.
Ich hatte die Hoffnung das sich mit der 3.NodeB auch die Anbindung der restlichen Nodes bessert.Leider hat sich in den letzten 3-5 Monaten an dem Miserablen Zustand immer noch nichts geändert.

Seit mehreren Tagen kommt jetzt noch dazu das sowohl im 2G als auch im 3G Modus man den Gesprächspartner teilweise nur Abgehackt versteht.Sprich im laufe des Gesprächs werden Teilweise die Wörter verschluckt,sowohl auf meiner so als auch auf der anderen seite.Ob wohl der Empfang volle Suppe hat.. :confused:
Da ich diese Probleme mit den niedrigen Downraten schon etwas länger mitmache,und jetzt auch noch Probleme mit der Telefonie dazukommen, werde ich jetzt überlegen den Anbieter zu Weckseln.Zwar wurde von Eplus angekündigt das alle NodeBs bis Mitte des Jahres an das neue Richtfunknetz angebunden werden,aber das nützt mir jetzt auch nichts... :flop:
Da ich mit meinem Lappi schon geraume Zeit bei Congstar bin,und da auch sehr zufrieden werde ich wohl dahin gehen,oder wieder zurück zu O2 mit meinem Phone.Und laut meiner Blauen Freunde ist wohl O2 schon seit 2 Monaten auch wieder sehr Gut hier bei mir noch dazu auch mit H+ .... so ich hoffe für Eplus das sie endlich was tun,und vielleicht mehr als nur Leere Worthülsen und große Ankündigungen"