-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Für meine Ecke kann ich das aktuell anbieten. Der Test ist schon etwas her, aber daran hat sich nichts geändert!

MWConn zeigte beim Test knapp 920 kB/s Down, knapp 350 kB/s Up. Ping via Konsole im Mittel bei 55ms.
Alles anzeigen
Solche Werte würde ich mir für meinen Ort auch wünschen..
2 NodeBs wo die Geschwindigkeit alles andere als gut ist.... Max 1 Mbts up und 1 Mbts Down...und das nur Nachts.Und bei der 3. Node hängt die Technik schon länger und sie geht einfach nicht On Air...warum auch immer.... :flop: Aber wie war das mit der Aussage eines...komm jetzt nicht drauf...bis Mitte des nächsten Jahres sollen alle NodeBs sehr gut angebunden sein... Bin Gespannt !!!! :eek:
-
Re: Re: 35781
Zitat
Original geschrieben von DiDaDu
Kann dir leider zu beiden Fragen keine befriedigende Antwort geben.
Die Termine sind immer noch offen. :o
Sry
DiDaDu
Ok... DANKE 
-
35781
Moin Moin
Hatte schon 2 mal Nachgefragt....
DiDaDu
Hallo
Wann geht endlich die Node (Schlosskirche) in 35781 On Air?? Die Technik hängt ja wohl schon eine Zeit lang. Und wann wird die Anbindung der anderen 2 NodeBs optimiert??? Weil die Performance lässt wirklich noch zu wünschen übrig..
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...
-
35781
Moin Moin
Hatte vor 9 Tagen schon mal gefragt.....
DiDaDu
Hallo
Wann geht endlich die Node (Schlosskirche) in 35781 On Air?? Die Technik hängt ja wohl schon eine Zeit lang. Und wann wird die Anbindung der anderen 2 NodeBs optimiert??? Weil die Performance lässt wirklich noch zu wünschen übrig..
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...
-
Re: Re: 35781
Zitat
Original geschrieben von kossy
Das wird mit Sicherheit noch eine ganze Weile dauern.
Kunden die bereits abgesprungen sind, werden auch so schnell nicht wieder zurückkommen.
Meinen Wechsel habe ich ebenfalls nicht bereut.
Ich habe meinen Wechsel zu Congstar auch nicht bereut... 

PS. Gerade kam ne Meldung von nem Blauen Freund das wohl wieder Dampf auf dem Kessel ist...das erste mal seit gestern Mittag... 

War wohl ne Störung.. :confused:
-
35781
Moin Moin
Laut Berichten meiner Blauen Freunde soll es wohl hier am Ort seit gestern Mittag Probleme mit der Performance geben...

Jetzt habe ich noch vor kurzer Zeit ein Lob ausgesprochen was die Blauen betreff das es paar Wochen gut durchgelaufen ist,und schon fällt O2 wieder ins alte Muster zurück hier am Ort.Was bin ich Froh von O2 weg zu sein....
O2 wird sein Netz wohl nicht mehr so Schnell in den griff bekommen... TRAURIG !!! :flop:
-
35781
DiDaDu
Hallo
Wann geht endlich die Node (Schlosskirche) in 35781 On Air?? Und wann wird die Anbindung der neuen NodeBs optimiert??? Weil die Performance lässt wirklich noch zu wünschen übrig.. 
-
Re: Einfach nur peinlich
[QUOTE] Original geschrieben von Senfdazugeber
Einfach nur peinlich wenn die Geschäftsführung nach so vielen Wochen erst in die Gänge kommt.
LACHNUMMER !!!!!
Zitat"
Wir arbeiten hart daran, dass es von Tag zu Tag besser wird."
Zitat Ende"
Da hat sich Fonic/Lidlmobil (O2) wohl ein wenig übernommen mit ihren ganzen Smart Geschichten.. :flop:
-
Re: Upload
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Den kann ich mit Opera und dem IE reproduzieren!
Der erste Test ist mit dem Chrome gemacht worden.
IE:

Also bei mir war das Problem auch,lag an der Bildkomprimierungs Einstellung am Stick (T-Mobile web'n'walk Stick Fusion III )
ohne..

mit...

Aber Congstar leuft bei mir auch Rund... 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Das traue ich E-Plus durchaus auch durch und ich bin geneigt zu sagen, wenn E-Plus das schafft, dann kann o2 im Datennetz einpacken. LTE ist ein Witz, die Kollaboration mit der Telekom kann man nicht nachvollziehen.
Was mich etwas verwundert, das E-Plus so schlecht bei der Sprache abgeschnitten haben soll. Ich will doch zu denen dorthin wechseln deswegen.
Zu wünschen wäre es das Eplus es packt.Also an meinem Ort 35781 kann ich mich über Sprache bei Eplus nicht Beschweren.Da sind sogar die zwei großen Schlechter..auch O2
Aber das ist ja auch kein wunder bei den vielen 900 Brenner von den Grünen hier in der Gegend.Da kann man selbst im Keller noch gut Telefonieren..
Aber leider hapert es noch im Datennetz(Anbindung).
Zu O2 kann ich mich nur auf die Aussagen von paar Blauen Freunden von mir verlassen,da ich nicht mehr bei O2 bin.Das Datennetz soll sich die letzten 3-4 Wochen gebessert haben...keine Störungen oder sonst was.Werte sollen zwichen 2,5-3,8 im Down liegen und das wohl auch in den Schlagzeiten Abends.Ich habe vor paar Tagen mal ne Tagesflat gebucht mit meiner Alt O2 Karte...und kann die aussagen meiner Blauen Freunde bestätigen.Keine Störungen und wirklich gute werte,auch die Pingzeiten liegen Teilweise wieder unter 100...es scheint das O2 hier bei mir was getan hat.Das ist aber wohl in anderen Gegenden noch anders.Hier bei mir war es ja auch über Monate eine Katastrophe,deswegen bin ich ja zu Congstar....