Beiträge von mick2000

Re: Re: Re: Re: 35781

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Da installiert man folgende App... https://play.google.com/store/…hc2UzLm9wZW5zaWduYWwiXQ..

Das Widget zeigt dann die aktuelle Signalstärke an und ob es sich um GPRS,EDGE,HSDPA,HSPA oder HSPA+ (HSPAP) handelt. ;)

Hallo

So jetzt hab ich den App mal getestet...

Das ist das Maximum was im Moment Nachts über H+ geht...

Aber der App ist nicht Schlecht,nur die Werte für H+...
    :rolleyes:

Re: Re: 35781

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Auch wenn die Werte nicht besonders sind: HSPA+ wird da aber nicht signalisiert.

Das sehe ich anders...beim Galaxy Nexus siehst du kein H+ im Display, aber es unterstützt H+ !!!! Hatte vor nicht so langer Zeit noch das SGS 2 und da stand oben im Display H+ ,und ich glaube nicht das Eplus das mittlerweile zurückgebaut hat :D

Wollen wir mal ehrlich sein,diese Werte sind für H+ einfach lächerlich.Und das die Grünen Probleme mit der Anbindung der neuen NodeBs hat ist ja auch bekannt.Die bauen wie Verrückt neue Nodes ,aber kriegen es mit der Anbindung nicht gebacken.Warum das so ist kann viele gründe haben...laut DiDaDu sollte eigentlich diesen Monat noch eine neue NodeB hier bei mir angeknipst werden.,gebaut ist sie schon etwas länger aber getan hat sich noch nichts....leider !!!

Ich habe ja die Hoffnung das wenn diese Node angeknipst wird,das auch in diesem Moment an der Anbindung geschraubt wird.Weil das dürfte die letzte sein für meinen Ort... 3 an der Zahl.

35781

Hallo

So wieder mal ein Bericht über O2 aus meiner Gegend.. :D

Da ich ja jetzt schon paar Wochen bei Congstar bin.. (Vorher 2-3Jahre bei O2) hab ich mir auf Anraten von paar Blauen Freunden heute mal ne Tagesflat gebucht mit meiner Alt O2 Karte ...und muss ehrlich sagen echt gut...

Den Tag über immer 2,5 - 3,8 MBts Down.. und keine Probleme.Das war leider vor gar nicht langer Zeit ganz anders und das über Monate.Die Blauen Freunde von mir berichten das es seit ca 3 Wochen sehr Beständig ist,keine Ausfälle oder sonstige Störungen.So gar wieder Ping Zeiten unter 100..

Hat O2 wirklich was getan?

Zu wünschen wäre es... :)

Ich werde aber Trotzdem bei Congstar bleiben,weil 7-8 MBts Down...da gewöhnt man sich Schnell dran"" :D

Re: Re: Re: Re: 35781

Zitat

Original geschrieben von joe3052
    Neidisch oder schlecht gelaunt ?
    Man sieht doch genau dass das als Spaß gemeint ist aber viele verstehen ja kein Spaß.
    Wenn einige Ihre miesen Test hochladen kann ich auch meine guten posten.
    Oder ist es etwa nicht erwünscht ?

Weder das eine noch das andere....warum auch ???

Natürlich kannst du auch deine Ergebnisse posten,und Natürlich sieht man das es Eplus auch anders kann.Aber ich fand den Spruch doch ein wenig provokant...aber nur ein wenig :D

Und das ich mich ein wenig über die Bundesnetzagentur aufrege,weil die es einfach nicht Gebacken bekommen mit den Richtfunkstrecken Genehmigungen und der damit verbundenen schlechten Anbindungen der neuen H+ NodeBs von Eplus ist wohl auch ein wenig einleuchtend.Aber da kannst du ja nichts dafür...

Du siehst...alles nur ein wenig ;)

Nix für ungut :)

Re: Re: 35781

Zitat

Original geschrieben von joe3052
    Was habt Ihr für Probleme ?
    Läuft einwandfrei :p

Moin Moin

Das ist ja schön das es bei dir läuft,und die Anbindung passt.Hier bei mir ist es halt nicht so....

Aber die Freude über deine werte scheinen ja sehr mächtig zu sein,so das du deine wirklich tollen Werte sogar im Android-Hilfe forum postest.

Aber den Spruch.. (Ihr müsst Eure smartphone auf 3G/HSPA+ stellen dann klappt es auch mit dem speed) :rolleyes:

Re: Re: 35428

35781

Komisch das diese Störungen schon Monate bestehen.Auch für meinen Ort ist das so.Deswegen geht es zum Monatsende zu Congstar.Habe den Laden O2 satt :flop:

Habe gestern noch mal kurz die O2 Karte in meinen Stick gesteckt,das ergebnis 300Ping und ein Download von knapp 1 Mbts.Nein Danke.Die Seiten brauchen ewig zum Aufbau.Schnell wieder die Karte entfernt und die Congstar rein. :D Für dich ist es Natürlich nicht so einfach wie für mich,weil du einen Vertrag an der Backe hast.Ich hatte ja nur Prepaid(Fonic)..Ich finde es ein Starkes Stück wie O2 die Leute an der Nase rumführt...die Reden vom LTE Ausbau und haben noch nicht mal ihr UMTS Netz im Griff... einfach nur Traurig so was....