Beiträge von mick2000
-
-
35781
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Warum sind die Datenraten bei all den vielen neuen UMTS Sendern von E+ so schlecht wenn das Richtfunknetz fertig ist? Da ist nichts fertig! Sonnst würde es ja rennen! :confused:MR
Moin Moin
Also mit den schlechten Datenraten kann ich bestätigen !!! Also hier bei mir ist dies im Moment das Maximum und das nur früh Morgens...über den Tag und Abends sieht es viel schlechter aus,da Tröpfelt es vor sich hin.
Aber da der Ausbau der Richtfunkstrecken erst ende 2013 abgeschlossen sei soll...(Wenn die Bundesnetzagentur mitspielt) ist ja noch ein wenig Zeit

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wer sagt denn sowas? :eek: Und überhaupt! Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Nichts " War nur mal ne Feststellung. Aber trotzdem allen ein schönes WE

-
Zitat
Du hast mich schon verstanden.
Also ich habe ja mal gelesen das ein gewisser Der Schakal immer am Meckern wäre,und nur D1 für ihn das Glück der Welt wäre.
Das kann ich gar nicht verstehen...

-
[QUOTE] Original geschrieben von Der Schakal
Muss wohl am Alter liegen, sonst würde man nicht so ein Statement ablassen. [/QUOTEWie meinen ...? Herr Schakal..

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich versteh dein Problem grade nicht. Ist doch nicht schlecht.Das ist doch wohl jetzt nicht ernst gemeint von dir?? :eek:
Mal abgesehen von den Wochenlangen immer wieder Anbrüchen,und den sehr Hohen Pingzeiten.O2 ist und bleibt ein Saftladen...Warum??? Weil sie Probleme die über Monate bekannt sind,einfach nicht in den Griff bekommen.Und das in gesamt Deutschland.Und die Verschiedenen Foren überlaufen von Beschwerden von Leuten die das so ähnlich sehen wie ich...
Aber mag ja sein das dieses an dir vorbei gegangen ist...

PS. Also wenn das Gute werte sind für dich im Jahr 2012...also ich weis ja nicht !!!
-
-
Zitat
Dann braucht man sich auch nicht wundern! :eek: :confused:Es ging um den vergleich zu den 3 anderen NB !!! Und das es bei den Blauen,Roten,Grünen auch ohne Speziellen Vertrag geht auch im Prepaid bereich...

-
Zitat
In meinem Tarif ist es eben nicht ausgeschlossen...Das ist Natürlich was anderes...

-
Zitat
Da wird nichts geblockt. Es funktioniert einwandfrei!Also ich hab es mit ner T-Mobil Vertrags Karte von einem Kollegen und mit der Congstar Karte von mir getestet.Nach kurzer Zeit geht nichts mehr .. man versteht seinen Gesprächspartner über haubt nicht mehr...und Video Bild(Kreisel Dreht) aber kein Bild.Und das T-Mobil Skype Video Blockt ist auch allgemein bekannt.Wundert mich das es gerade bei dir geht...
Aber wie KleinerMarcel letzten schon schrieb,giebt es eine Möglichkeit dieses zu umgehen...