Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• ich bin jetzt blau allnet flat kunde und bin soweit sehr zufrieden. was mir aufgefallen meine stadt 16000 einwohner nur EDGE 16 km weiter in einem kleinem ort unter 4000 einwohner HSPA das is aufm fischland darss da haben die kleinsten orte perfekte UMTS versorgung sogar in zingst voll UMTS versorgung....und in ribnitz damgarten halt nur EDGE....das versteh ich nicht....sogar nen dorf unter 3000 einwohner hat nen eigen UMTS sendemast...

• Zitat

Original geschrieben von waldmeister77
    ich bin jetzt blau allnet flat kunde und bin soweit sehr zufrieden. was mir aufgefallen meine stadt 16000 einwohner nur EDGE 16 km weiter in einem kleinem ort unter 4000 einwohner HSPA das is aufm fischland darss da haben die kleinsten orte perfekte UMTS versorgung sogar in zingst voll UMTS versorgung....und in ribnitz damgarten halt nur EDGE....das versteh ich nicht....sogar nen dorf unter 3000 einwohner hat nen eigen UMTS sendemast...

So etwas findet man auch in anderen Regionen Deutschlands wie z.B. im Erzegbirge. Aber bei Euch freuen sich wenigstens die Urlauber im Sommer. :top:

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Warum ist die so schnell? Die anderen in 20 Km Umkreise haben am Wochenende genug Proleme UMTS Geschwindigkeit zu halten.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    hat sich denn jetzt endlich was in 37603 holzminden getan ?

Hi christian-09,

hatte ich bereits geschrieben. ;)
    In Holzminden ist HSDPA seit 22.10 in Betrieb.
    Und neben dran in Bevern seit 5.11.

Gruß
    DiDaDu

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    welche nodes in holzminden sind denn in Betrieb ?

Das Silo direkt an der Weser.

• 35781

DiDaDu

Hallo

Wann geht endlich die Node (Schlosskirche) in 35781 On Air?? Und wann wird die Anbindung der neuen NodeBs optimiert??? Weil die Performance lässt wirklich noch zu wünschen übrig.. :(

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!