ich bin jetzt blau allnet flat kunde und bin soweit sehr zufrieden. was mir aufgefallen meine stadt 16000 einwohner nur EDGE 16 km weiter in einem kleinem ort unter 4000 einwohner HSPA das is aufm fischland darss da haben die kleinsten orte perfekte UMTS versorgung sogar in zingst voll UMTS versorgung....und in ribnitz damgarten halt nur EDGE....das versteh ich nicht....sogar nen dorf unter 3000 einwohner hat nen eigen UMTS sendemast...
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister77
ich bin jetzt blau allnet flat kunde und bin soweit sehr zufrieden. was mir aufgefallen meine stadt 16000 einwohner nur EDGE 16 km weiter in einem kleinem ort unter 4000 einwohner HSPA das is aufm fischland darss da haben die kleinsten orte perfekte UMTS versorgung sogar in zingst voll UMTS versorgung....und in ribnitz damgarten halt nur EDGE....das versteh ich nicht....sogar nen dorf unter 3000 einwohner hat nen eigen UMTS sendemast...So etwas findet man auch in anderen Regionen Deutschlands wie z.B. im Erzegbirge. Aber bei Euch freuen sich wenigstens die Urlauber im Sommer. :top:
Gruß
unze -
E+ hat die Tage eine neue Node B an der A2 Raststätte Gütersloh in Betrieb genommen !

-
-
hat sich denn jetzt endlich was in 37603 holzminden getan ?
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
hat sich denn jetzt endlich was in 37603 holzminden getan ?Hi christian-09,
hatte ich bereits geschrieben.
In Holzminden ist HSDPA seit 22.10 in Betrieb.
Und neben dran in Bevern seit 5.11.Gruß
DiDaDu -
welche nodes in holzminden sind denn in Betrieb ?
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
welche nodes in holzminden sind denn in Betrieb ?Das Silo direkt an der Weser.
-
wann gehen die anderen in Betrieb ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!