ich kann beim e72 nichts installieren. keine version von opera geht, ebuddy nicht, google maps auch nicht.
was soll das?! kennt jemand das problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kann beim e72 nichts installieren. keine version von opera geht, ebuddy nicht, google maps auch nicht.
was soll das?! kennt jemand das problem?
ich warte auch seit september
und hatte schon die nase voll.
ich hatte bei zwei händlern bestellt und heute morgen hab ich zufällig ne seite gefunden von einem laden, wo ich schon mal war. da stand "sofort lieferbar", deshalb hab ich angerufen und tatsächlich hatten sie gerade welche bekommen.
Calenberger Straße 34
Ich kann auf dem E72 kein Opera-Browser installieren. Ich weiß nicht, woran es liegt, habs mit opera mobile, mini 5 beta, und mini 4 versucht.
es zeigt "preparing installation" und hört dann auf.
Ich habe heute mein E72 in schwarz bei einem Händler in Hannover gekauft. Nicht bei Nokia.
Die hatten die Geräte erst heute morgen bekommen. Ich melde mich noch mit Eindrücken.
Ich habe heute im Nokia Shop in Hannover mit einem E72 gespielt. Die Sache mit dem Akkudeckel stimmt. Das stört mich auch, aber ich werde es trotzdem kaufen und das E71 meiner Freundin wieder zurück geben.
Ich habe es für einen Monat benutzt und bin noch sehr zufrieden damit.
Ich glaube die Verarbeitung ist beim E71 tatsächlich ein bisschen besser, jedoch wirkt das E72 moderner und ich wollte schon immer etwas blackberry-mäßiges in schwarz.
Das Touchpad funktioniert gut, ich weiß aber noch nicht, ob man damit tatsächlich besser auskommt als mit dem normalen T-Pad des E71.
ZitatOriginal geschrieben von moritzs
Ja, aber dennoch hat es doch den normalen Ladeanschluss auf der Unterseite, an den auch das Ladegerät des E71 passt. Die USB-Variante ist doch eben nur zusätzlich und nicht ausschließlich möglich.
Beste Grüße
Moritz
Das finde ich sehr gut, weil man normalerweise noch 2-3 Netzteile im Auto oder im Büro hat, die man noch gerne verwenden würde.
Kann man es auch mit dem Netzteil vom E71 laden oder nur per microUSB?
Wie ist die mitgelieferte Hülle im Vergleich zu der vom E71?
wahrscheinlich sind die, die es schon in die hand bekommen haben heftig am spielen damit und haben keine zeit, den ersten eindruck mitzuteilen.
ich hätte es auch schon bei nokia gekauft, wäre es nicht für den deutlich höheren preis.
Leider habe ich heute folgende E-Mail bekommen:
"Hallo
Lieferung wurde von Nokia auf Ende November/Anfang Dezember verschoben"