ZitatOriginal geschrieben von Koegs
Mit welchem Kalender rechnest du? Wir haben KW46.
hab mich an der Stelle natürlich vertan
vor Aufregung halt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Koegs
Mit welchem Kalender rechnest du? Wir haben KW46.
hab mich an der Stelle natürlich vertan
vor Aufregung halt ![]()
So, wir haben jetzt KW47. Nächsten Montag ist das Gerät über Nokia Online Shop lieferbar.
Andere Händler haben letzte Woche oder diese Woche als Liefertermin angekündigt.
Hoffentlich wird's noch diese Woche sein.
Hat sich jemand bei seinem Händler neulich erkundigt?
Mein Verkäufer hat heute geschrieben:
"Nokia gibt aktuell diese/nächste Woche an!" Aber ich denke eher nächste Woche, da Nokia Online Shop den 16. Nov angibt.
Mal schauen. Diese Woche wäre schon cool.
Weiß jemand WARUM der Verkaufsstart sich so weit verschoben hat? Ursprünglich war Ende Q3 angekündigt, jetzt wird vom 16. November gesprochen.
Haben die nicht genug Personal in Finland oder woran liegt das eigentlich?!
Ich hab mittlerweile das E71 meiner Freundin genommen (sie hat sowieso damit nur telefoniert) und benutze es seit einer Woche. Ich finde es für meine Bedürfnisse definitv besser als mein HTC Touch Diamond, man kann viel schneller tippen und mit Nokia Messaging bekomme ich auch alle Emails gepusht. Wenn man UMTS ausschaltet und nur auf GSM bleibt (reicht für den Emailempfang vollkommen aus) muss man sich auch keine Gedanken über die Akkulaufzeit machen.
Ich hab mein E72 schon bestellt und kann kaum warten, es in die Hand zu nehmen. Wäre es nicht für die ärgerliche BB-Option hätte ich mir schon lange ein Bold gekauft, nicht weil ich es unbedingt besser finde, sondern weil Nokia seine Kunden mit falschen Ankündigungen verarscht.
Hat sich jemand die Tage bei irgendeinem Händler nach dem Liefertermin erkundigt?
Könnte es sein, dass einige Händler das Gerät schon vor dem 16. November liefern? Von mehreren habe ich diese/nächste Woche als Termin bekommen, oder wissen die selbst nicht mehr was und wann ...
Warum sagt ihr, dass das neue Bold vor dem E72 auf dem Markt kommt? Laut mehreren Händlern sollte das Nokia nächste / übernächste Woche kommen. Also KW 44/45.
Ich bin auch an BB interessiert, aber die Voraussetzung einer BB-Datenoption will ich nicht akzeptieren.
bzgl. Düsseldorf:
Hat man etwas über den Verkaufsstart gesagt?
Und ist das Gerät auf der Webseite von T-Mobile irgendwie angekündigt? Ich hab's nicht gefunden.
Es wundert mich, weil T-Mobile dazu nichts angekündigt hat und außerdem sollte das Handy eigentlich bei Vodafone erscheinen.
Ich habe gestern von zwei Verkäufern KW44/45 genannt bekommen. Hoffentlich bleibt es dabei ...
Ich wollte mir letztes Wochenende ein Blackberry kaufen, weil ich keine Lust mehr hatte zu warten. Dann hab ich aber erfahren, dass man beim BB ohne ein spezielles BB-Abo die E-Mail-Funktion überhaupt nicht nutzen kann.
Ich bleibe also doch beim E72, verstehe aber Nokias Verkaufsstrategie gar nicht.
Hallo!
weiß jemand, ob man in Nokia Messaging beim E71 (habe schon die aktuellste Version installiert) in der Listenansicht auch die Uhrzeit des Empfangs anzeigen kann?
Ich würde am liebsten vor dem Öffnen der Nachricht schon die Empfangszeit sehen.
Beim vorinstallierten E-Mail Programm vom E75 z.B. ist das so.
Danke!
Hallo!
weiß jemand, ob man in Nokia Messaging beim E71 (habe schon die aktuellste Version installiert) in der Listenansicht auch die Uhrzeit des Empfangs anzeigen kann?
Ich würde am liebsten vor dem Öffnen der Nachricht schon die Empfangszeit sehen.
Beim vorinstallierten E-Mail Programm vom E75 z.B. ist das so.
Danke!