Beiträge von tlucian

Hier ist eine Antwort von einem der Händler, falls es jemand interessiert. Hab heute auch im Vodafone Shop gefragt, sie sprechen von Ende Oktober. Es gibt noch Hoffnung, dass der Termin von expansys nicht stimmt :)

"laut Hersteller soll das Nokia E72 in den kommenden zwei Wochen erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Motion TM Team"

nur zur Info: ich schaue im Forum mehrmals pro Tag und hatte die letzten zwei Seiten natürlich gelesen und auch zwischendurch etwas gepostet. Trotzdem sehe ich meine Frage nach Neuigkeiten als berechtigt an.

Viel Spaß beim Warten aufs E72 :)

Chat mit Congstar support:

L (15:57): Was ist die genaue Lieferzeit vom Nokia E72 in schwarz ?
    L (15:57): Haben Sie schon das Handy auf Lager?
    Kevin Singer (15:57): Hallo L :)
    Kevin Singer (15:58): Das kann ich von hier aus leider nicht einsehen, aber wenn es über die congstar-Seite bestellbar ist und bereits bestellt wurde, so sollte das Handy innerhalb von 3-4 Werktagen eintreffen.
    L (15:59): Ich frage, weil es bisher bei sehr vielen Anbietern nur vorbestellbar ist und niemand kann einen genauen Liefertermin nennen ...
    L (15:59): Haben Sie diesbezüglich genauere Informationen?
    Kevin Singer (16:00): Nein, leider habe ich keine genauen Informationen darüber, wann genau das Handy lieferbar ist.
    L (16:00): Danke trotzdem

Ich glaube nicht, dass Congstar in 4 Tagen liefert. Ich frage mich, wie man direkt bei Nokia in Finnland nachfragen könnte. Bisher fand ich keine Adresse, wo man eine E-Mail schicken könnte.

Hab heute bei Amazon wieder nachgefragt, die wissen nix...

Auf expansys.de steht jetzt : "Vorraussichtliches Erscheinungsdatum 23 Nov 09"

Das gibt's doch nicht !! Bald sind es 4 Monate, seitdem ich ein neues Handy kaufen wollte ... Wie lange soll man auf Nokia noch warten?!

Zitat

Original geschrieben von HGUE
    In der Bluetoothsoftware des PCs lässt man sich die verfügbaren Dienste des Handys anzeigen. (Man muss sie natürlich vorher für den PC selbst aktiviert haben) Daraufhin wird (wie gesagt, bis jetzt funktionierte das mit allen Symbian Handys) der Dial-up-service angezeigt, den man auswählt. Das Einwahlfenster öffnet sich.
    Jetzt evtl. noch Zugangsdaten eingeben und verbinden.

Das ganze dürfte aber auch via Infrarot gehen. Im Menüpunkt "Verbindungen" hatten bis jetzt alle mir bekannten S60 Geräte von Nokia mit IR einen Menüpunkt "Modem".
    Ist halt etwas langsamer...

ich rede von der Nutzung von mobilem Internet über UMTS/HSDPA und kein Dial-up wie es früher war. Oder geht es genauso? Würde man dann dort den AP eintragen oder wie?