-
Bei mir das gleiche Problem mit der späteren Benachrichtigung 
War eben auch schon in der Filiale und hab gefragt, ob scheinbar kommen die Pakete, die die nicht in die packstation gepasst haben wirklich erst am Tag danach in die Filiale... Wer hat sich das denn bloß ausgedacht? I 
-
Weiss eigentlich jemand, wieso bei Umleitung in eine Filiale das Paket erst am nächsten Tag ab 16 uhr abgeholt werden kann/soll?
Beispielsstatus von meinem aktuell erwarteten Paket:
8:00: Paket wird in die Packstation gebracht
18:00: Paket wurde in Filiale umgeleitet, am nächsten Tag 16:00 abholen
Die Pakete werden meist um ~13:00 in die Packstation geladen => 5 Stunden Zeit, um das Paket in die Filiale zu bringen.
Wieso kann ich das Ding dann nicht direkt bei Öffnung der Filiale abholen?
Und wieso liefern sie das Ding nicht einfach in die nächstliegende Packstation? War doch früher auch imer so 
-
Also grundsätzlich ne optionale Sache? Trifft das auch bei den Vodafone Discountern (z.B. Fyve oder so) zu?
-
Wow, so was ist wirklich noch aktuell? Inzwischen nur in Verbindung mit nem speziellen Vodafone Software-Client? Oder betrifft das noch alle Datengeräte im Vodafone-Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von mamudo
Bei mir läuft es nun auch mit "pinternet.interkom.de" ohne Abbrüche.
Habe zwei andere APN drin, die z.Zt. immer abbrechen.
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich denke auch, daß dies Zufall ist.
Muahahah, die Fälle häufen sich doch 
-
Also vlt. doch nur Zufall mit meinem APN Kram?
-
Dass sich der APN geändert hat, habe ich auch nie behauptet. Bei mir war plötzlich eben ein ZWEITER LIDL-Mobile APN vorhanden, in dem *auch* pinternet.interkom.de eingetragen war, obwohl ich nur einen erstellt hatte.
Da kam mir in den Sinn, dass bei neuen SIM-Karten ja immer die APN Einstellungen usw. direkt auf's Endgerät geschickt werden... dachte halt, so etwas in unauffällig wäre vlt. nochmal geschehen. Is so etwas prinzipiell möglich?
-
Ich glaube ich habe eben was entdeckt: Mein Androidgerät sagt seit heute was von APN nicht vorhanden... reingeschaut, und plötzlich waren 2 APNs vorhanden - ich hatte nur einen erstellt. Hab also beide gelöscht und nochmal nen Neuen erstellt (pinternet.interkom.de, und als type default,supl,mms ipv4), und siehe da, geht wieder.
Kann's sein dass Lidl Mobile irgendwie "neue" APNs "rausgeschickt" hat? Ich weiss ja gar nicht, ob das technisch möglich ist.
Guck doch mal, ob das vlt. bei Dir auch so ist...
-
Und schon wieder Datennetz futsch... kann doch nicht wahr sein.
-
Eigenartig im Sinn: Wieso nur LIDL und nicht das gesamte o2 Netz? Das kann ja nur irgend ne Trivialität gewesen sein