Siehe da, jetzt geht's auch hier in Aachen wieder. Eigenartig... :confused:
Beiträge von bemymonkey
-
-
Hier ist immer noch alles tot

Bei Dir nur LIDL Mobile? Oder o2 allgemein?
-
Ist bei sonst jemandem soeben die Datenverbindung komplett ausgefallen? Hier in Aachen ist Lidl Mobile jedenfalls komplett tot - nicht mal GPRS

-
samsung0815: Interessant, dass Du solche Probleme hattest. Stick-SIM oder Phone-SIM (normales Starterpaket)? Buchung der Flatrate(s) per Internet, Hotline, irgendwelchen kryptischen USSD Codes oder SMS?
-
Wieso würde/könnte denn LTE etwas damit zu tun haben? Teilen die sich üblicherweise den Backhaul?
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Das sollte aber regional unterschiedlich sein. O2 hat im Netzaufbau deutlich zugelegt.Das kann gut sein, aber im letzten Jahr schießen ja die o2-Netz Discounter-Flatrates aus dem Boden... seitdem geht's stetig bergab - da sitzte teilweise mit vollem HSDPA Empfang mit GPRS Geschwindigkeiten da, weil einfach die Zelle ausgelastet ist.
So langsam nervt mich Lidl Mobile jedenfalls... meine Congstar Karte ist da oft deutlich besser, auch wenn diese nur EDGE an bestimmten Orten hat wo's von o2 UMTS gibt. Schade, dass es keine mehr oder minder günstige 5GB Flat im T-Mobile Netz gibt

-
forlau: Der Vergleich ist etwas unfair, so ein Xperia Mini ist nämlich schnarchlangsam. Tausche doch mal die SIM Karten... ich wette was, dann gewinnt o2 haushoch

-
Zitat
Original geschrieben von iTel
ACHTUNG. Ich möchte jedenfalls darauf hinweisen, dass die Sms nicht entscheidend für die Buchung ist, sondern die Anzeige im Online Bereich!!!Erst dann ist die Flat gebucht!
Das ist sehr interessant - ich buche nämlich immer online, und die Anzeige springt soweit ich mich erinnern kann immer sofort um... hab dann immer noch auf die SMS gewartet, die ein paar Sekunden später kommt.
-
Verlang' doch das Geld zurück. Dazu ist die Hotline da...
-
Nuja, ist das Schnippeln so schwer?
Oder man kauft sich einfach ein Endgerät das sich an Standards hält :p