Also haben die doofen Stick-Käufer zumindest den einen Vorteil, wa? :p
Beiträge von bemymonkey
-
-
Ich will die SIM ja nicht dazu legen... :p
-
Haste auch nicht verkauft bekommen?
Hat mich wirklich gewundert, nicht mal 15€ wollte jemand dafür hergeben, obwohl die Teile teilweise auf eBay für 25-30€ rausgingen. Für eBay bin ich leider zu faul :p
-
Ich natürlich genauso. Wer braucht schon heutzutage einen UMTS Stick wenn er eh ne 5GB Karte im Handy mit WiFi Tethering hat? Ich komm mir ziemlich verarscht vor

-
Verdammt, ich hab auch den blöden Stick gekauft. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :mad:
-
Ja. Ab und zu etwas langsamer, aber nutzbar ist das, was Du aufgezählt hast, alles.
-
Das kannst Du direkt aufm Wildfire einstellen. Datenroaming erlauben oder so ähnlich heisst die Option, steht allgemein auf aus.
-
Ich hab auch schon 20€ draufgepackt, da meine Freundin das Teil inzwischen als Hauptsim nutzt

-
Es reicht, aber ist in vielen Fällen lahm wie Sau. Maps & Google Navi und so sind gerade so noch nutzbar... man muss halt z.B. bei Maps immer auf's Nachladen warten.
-
Also ich hab bei allen o2 Anbietern (Netzclub, LIDL und FONIC) immer nur "internet" eingetragen, und das Ganze funktioniert fantastisch. Wieso schlagt Ihr Euch mit den genauen APN Namen ein, wenn man doch irgendwas eintragen kann? Hat das doch irgend einen Vorteil?