Ich meine die wuerde sich automatisch verlaengern... ![]()
Beiträge von bemymonkey
-
-
-
Das ist ja super. Noch ein Bonus... aber wie?
STOP MONATSFLAT an LIDLM? Oder noch was Anderes?

-
Inzwischen sieht's gut aus: Keine Werbung oder verirrte TAN-Nummern mehr bekommen.
Weiss eigentlich jemand ob es möglich ist, die Monatsflat auch wieder abzubestellen? Ich stelle mir z.B. vor, dass ich im Urlaub meine 5GB ziemlich schnell verbrate - kann ich die dann abbestellen und mit Tagesflats weiter surfen? Oder gar abbestellen und nochmal neu buchen?
-
Bei mir steht auch 100 Freiminuten (hab eigentlich die Internet Flat), aber abgerechnet wurde nichts, und das Handy ist definitiv dauernd online... vermutlich nur ein Anzeigefehler?
-
Nur für nen Messenger noch mal 5€ mehr im Monat zahlen? Ich kapier's nicht... wieso weiterhin an solchen geschlossenen Systemen festhalten, wo's doch so viele Alternativen gibt? Gerade mit Internet aufm Handy ist's doch irgendwie kontraproduktiv, sich noch an solche veralteten Modelle zu binden, oder nicht?
DAS IST GEGEN DIE NETZCLUB PHILOSOPHIE! :p

Wobei, es soll ja Leute geben, die noch SMS verschicken
:p -
Naja, dafür gibt's auch einige Gegenden, in denen die Karte eher der Realität voraus ist. Silvester war ich z.B. in Mönchengladbach, und da gab's bestenfalls ruckeliges GPRS, während bei T-Mobile (3 iPhones vorhanden) solides EDGE vorhanden war... mein Desire-Akku war im Nu leer, weil die Verbindung immer abgebrochen ist. Bei nur-2G hab ich so was noch nie erlebt

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn man den für 30€ los bekommen würde, wäre das sicher ein gutes Geschäft.Mal sehen was ich kriege.
Aber mal was Anderes: Ich habe die Karte erst gestern aktiviert und die Nummer erst im engsten Freundeskreis verteilt, und schon habe ich zwei WerbeSMS bekommen, und zwar von FIDORBank (irgend ne komische TAN) und von MadBid.de.
1. Passiert so was heutzutage öfters bei Prepaid? Meine NetzClub SIM bekommt z.B. so ne Kacke nicht...
2. Irgend ne Idee wie man so was verhindern kann?
-
Imp: Ist es nicht eher so, dass in der Abfrage die 50€ erreicht werden, und Du dann nur auf der Rechnung den Rabatt siehst?
-
Tja, wenn dann auch alle 4 Karten unter der gleichen Nummer erreichbar wären...

Sagt mal... hat eigentlich jemand schon das 500MB Tageslimit getestet? Ich hab gerade mal (bin ja jetzt fuer heute eh daheim im WLAN) nen Ubuntu Download angeschmissen... bin bei 653MB und hab noch keine Benachrichtigng bekommen... oder kriegt man da gar keine? Ich hab auf meinem Desire keine Downloadgeschwindigkeits-Anzeige, könnte also schon gedrosselt sein :p
-edit- Mal kurz abgebrochen und Speedtest gemacht: 1719/295. Besonders schnell ist das nicht, aber auch noch lange nicht gedrosselt.
Hat sonst jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?