-
Ja, stimmt schon. Ich guck mal ob ihn wer will :p
Die SIM tut sich jedenfalls schon mal prima im Desire... aber für Musik Streaming statt eingebautem Player wird's wohl leider nicht reichen - die SIM-Karte ist seit ~12:00 im Desire und es sind schon 50MB verbraten.
Ich glaub ich brauch ein 20GB/Monat Paket :p
-
Mir ging's ja auch nicht darum, dass er wie ein guter Wein mit der Zeit besser wird, sondern dass ich ihn vlt. irgendwann mal als Notlösung zum Surfen gebrauchen könnte.
:p
-
Also bei eBay scheinen sie noch für 30€ rauszugehen... ich überlege auch gerade, ob ich das Ding nicht einfach als Backup in den Schrank lege. Für 15€ verscherbeln lohnt sich ja kaum...
-
So, hab das Teil gekauft. Braucht wer noch nen Huawei E1550? Nur 50€ :p 
Aber mal im Ernst, falls wer so'n Ding braucht, ich geb das Ding gerne zu nem guten Preis weiter... wess eigentlich jemand hier ob der Lidl Stick nen SIM-Lock hat? Keine Lust, das Ding aus der Verpackung zu holen, und ich hab zum Testen eh nur noch ne o2 Karte hier, daher weiss ich gar nicht ob da der SIM-Lock greifen würde (Fonic/LIDL ist ja auch gewissermaßen o2)...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bei dem Internet Stick handelt es sich um das Modell Huawei E1550.
Ah, danke 
-
Weiss jemand noch, welcher Stick das war? Die innerhalb-Thread-Suche ist ja schrecklich 
-edit- Hat sich erledigt, hab einfach mal 10 Seiten zurück geblättert und angefangen zu lesen...
Huawei E1550.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
http://www.fonic.de/html/faqs/vertrag/index.html#12
Was ist daran unklar?
Diese Fristen beziehen sich auf die Kündigung und bescheid geben bei o2 - nicht auf das Einleiten des Portierungsverfahrens bei LIDL/FONIC 
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Das ist zwar eindeutig, aber beantwortet nicht die gestellte Frage. Zu Lidl ist eine nachträgliche Portierung kein Problem. Ansonsten: Verlängerung bei o2 ab fünf Monate vor Vertragsende; also nur fünf Monate addieren.
Genau das meinte ich... also gar keine Begrenzung? Fantastisch, damit wären alle Unklarheiten beseitigt, und ich kann einen Stick bestellen. Was mach ich aber bloß mit dem Stick? Mit nem Hotspot könnte ich ja was anfangen, aber ein USB Stick? :p
Naja, vlt. braucht man so was ja irgendwann mal 
Danke Euch nochmal für die tolle Unterstützung :top:
-
Danke Dir! In die LIDL-Mobile FAQ hatte ich ja geguckt, aber da steht ja vergleichsweise überhaupt nichts :p... http://www.lidl-mobile.de/html3/fragen.html - Diese Spaßvögel, sollen sie doch direkt auf FONIC verlinken 
Das Einzige was unbeantwortet bleibt: Wenn ich jetzt das LIDL Stick-Paket direkt kaufe, und auch erst mal so nutze (würde dann meine o2 Karte einfach in's alte Handy als Zweitgerät für "Legacy-Erreichbarkeit" packen), kann ich dann auch in 6 Monaten (da läuft ja erst der o2 Vertrag aus) noch die Nummer zu der Lidl-Karte portieren? Sprich, gibt es seitens LIDL/FONIC eine Frist zwischen Aktivierung der SIM-Karte und der Rufnummermitnahme? Könnte man also z.B. auch in zwei Jahren noch irgend ne andere Rufnummer drauf packen? 
Danke nochmal für die schnelle Hilfe bis jetzt 
-
Danke für die Infos. 
Jetzt hätte ich allerdings noch eine etwas speziellere Frage, und zwar zum Ablauf einer etwaigen Portierung zu LIDL von meiner o2 (Postpaid) Nummer aus. Ich habe zwar ein Wenig zu dem Thema schon gegooglet, möchte aber sicher gehen, dass ich auch alles verstanden habe 
1. 24-Monats-Verträge bei o2 sind nach 18 Monaten verlängerbar, oder nicht? D.h. ich kann auf das "Ab dem so-und-so-vielten kann man diesen Vertrag verlängern" Datum einfach 6 Monate drauf rechnen, was Kündigung angeht, und muss 3 Monate davor (um die Kündigungsfrist einzuhalten) ein Kündigungsschreiben inkl. Portierungswunsch hinschicken? Muss ich da angeben, zu welchem Anbieter portiert wird?
2. Wie/wann mache ich Lidl Mobile klar, dass ich zu dem Stick-Paket meine Rufnummer mitnehmen möchte? Geht das auch noch nachträglich (ich kriege die Rufnummer bei o2 leider erst ca. in nem halben Jahr freigeschaltet, wenn man dem oben genannten Verlängerungsdatum glauben kann, würde aber gerne die LIDL Stick Simkarte schon jetzt eigenständig nutzen)?
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Ich war schon länger nicht mehr in Essen. Gibt es den Shop noch oder wurde der wirklich geschlossen?
+1. Habe gerade den gesamten Thread von vorne bis hinten verschlungen und bin durch das offene Ende doch ziemlich betrübt... Was mit der Anzeige passiert ist, dürfte ja auch ziemlich interessant sein...