Gibt es auch Datensims ohne Rufnummer (bei anderen Providern)?
Beiträge von bemymonkey
-
-
Dachte halt, das wäre bei Datensims vlt. gar nicht erst angeboten, da man ja meist eh nicht darüber telefoniert

-
Sagt mal, ist eine Rufnummermitnahme auch zu einer Stick-SIM-Karte möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hab gestern ne WerbeSMS beim 100 Minutenpaket mit Antwortlink statt Antwort-SMS bekommen. Wem geht's genauso und kann genauso nicht auf die Werbung reagieren?Link anklicken = Reagieren.
-
Ich denke Interesse an der Datensim hätten hier mind. 50 Leute

-
Allerdings ist bei der SIM-Karte, die man für 10€ kauft, meist Startguthaben dabei...

Ich finde's halt hart, dass sich das Ganze im Gegensatz zu o2 (~21€ im Monat für's Internet Pack M) erst nach 8 Monaten rechnet, wenn man nicht eh nen Stick braucht.

-
10€ Wiederverkaufswert bei 50€ Neupreis entspricht in meinen Augen in etwa "unverkäuflich"... und ich denke mit der Schätzung liegst Du nicht unbedingt weit daneben

-
Re: Monatsflat mit normaler Sprach-SIM NICHT möglich
ZitatOriginal geschrieben von buschtrommel
Habe mir den Stick mal "gegönnt". Die Mobile Partner Software sendet beim drücken von "Monatsflatrate buchen" eine SMS mit "Start Monatsflat" an die "54356".
Habe das mit einer Lidl Mobile Sprach-SIM probiert (über Handy, nicht den Stick):Danke für's Ausprobieren... wirklich schade.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Kurze Nachfrage. Hast du es denn mal mit der STicksim auch probiert? Da müßte die Buchung doch funktionieren? Das es mit der bisherigen normalen Simkarte nicht geht, ist normal.Wieso sollte es mit der SIM, die beim Stick dabei war, nicht gehen? Es ging ja die ganze Zeit darum, ob das Ganze auch mit herkömmlichen Voice-SIMs geht... :confused:
-
Das ist es eben... ich wäre durchaus interessiert, kann aber keinen Stick gebrauchen, weil alles schon vorhanden ist... und verkaufen kann man das Ding wohl schlecht, da veraltet.
Ich bin immer noch am Hoffen, dass doch jemand rausfindet dass das Ganze mit den normalen Sprach-SIMs über nen USSD Code oder Ähnliches geht... falls nicht werde ich vermutlich auch in den sauren Apfel beissen und den Stick kaufen, aber erst in ein zwei Monaten, da mein o2 Vertrag erst mal auslaufen muss :p
50 € zum Fenster raus schmeissen ist halt irgendwie ziemlich doof...
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Bei mir kam eine SMS nach 160 oder 180MB als Warnung und eine zweite bei 200 MB, das gedrosselt wird.ZitatOriginal geschrieben von Shutter
Ja, gibt es. Zumindest war es vor einigen Wochen/Monaten noch so.Es kommen genauer gesagt sogar zwei SMS.
Eine wenn "ca. 80% des Volumens" verbraucht sind als Vorwarnung und eine, sobald wirklich gedrosselt wird mit Angabe, ab wann wieder ungedrosselte Geschwindigkeit zu Verfügung stehen wird.
OK, also wohl etwa wie bei O2 selbst. Dann bin ich wohl noch nicht gedrosselt... komisch, dass dann alles hier so lahm ist. Mein O2 Handy ist in der gleichen Zelle wesentlich schneller...
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Sag mal, warum zählste Dein Volumen nicht anhand des Verbindungsnachweises zusammen?! Das, was da rauskommt, wird wohl maßgeblich sein.Hätte ich wohl auch gemacht, wenn Ihr Lieben mir hier nicht weiter geholfen hättet :p
Danke Euch!