Werde ich machen, danke Dir.
Beiträge von bemymonkey
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer Will man das Angebot nutzen bleibt nichts anderes übrig, mit der herkömmichen Lidl-Sim sind die Datenangebote nicht buchbar, da gibt es nur die Standardabrechnng mit 24 cnt/MB oder eine zubuchbare Datenoption mit 500 MB ungedrosselt.
Quelle?

-edit- JHV übersehen, vermutlich steht's da drin? Naja, erst mal lesen

-
Naja, wenn's wirklich nicht anders geht kaufe ich mir auch das Paket mit dem Stick und verscherbel' den dann... Telefonieren kann man ja mit der Karte auch.

Ware halt naheliegend, dann nicht direkt zwei unterschiedliche SIM-Karten-Sorten auf den Markt zu schmeissen

-
Sagt mal Leute, gibt es bei Netzclub eigentlich auch ne SMS-Benachrichtigung, wenn die Internet-Flat gedrosselt wurde? Oder schlägt das Ding einfach ein? Bei mir ist nämlich gerade alles ganz schön lahm, und ich wunder' mich, ob mein Volumenzähler nicht doch schludert (steht auf 140MB)...
-
Hat schon jemand versucht, die 15€-Monatsflat auf ne normale Startpaket-SIM zu buchen?

-
Also wenn die 5GB auch ohne Stick buchbar sind werde ich wohl meine Haupt-SIM zu LIDL Mobil wechseln müssen...

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Schau mal nach dem Gültigkeitszeitfenster deines Guthabens (*102#). Das angezeigte Datum liegt genau 2 Jahre nach der Kartenaktivierung!
Fantastisch, danke Euch allen

-
Hallo Leute!
Weiss jemand, wie man seinen Abrechnungszeitraum im Nachhinein erfahren kann? Ich möchte gerne auf meinem Androidgerät einen Volumen-Tracker einrichten, und das bringt ja nur was, wenn ich auch den Anfang des jeweiligen Abrechnungszeitraums kenne...

In diesem Beitrag (http://www.telefon-treff.de/sh…nungszeitraum#post4134807) steht ja, dass das Aktivierungsdatum das Entscheidende ist... doch dummerweise weiss ich nicht mehr genau, wann meine Karte aktiviert wurde

Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Das ist ja nicht nur der Antennenmast auf dem Dach, die Technik unterm Dach oder sonst wo, da muss ein entsprechender Stromanschluss hingelegt werden, den mit ner 230V Steckdose kommt ne BTS nicht weit, da ist Starkstrom gefordert. Zudem geht da noch ein dickes Kabelbündel vom Dach zu den Antennen und ggf. der RiFu-Schüssel ( die Anbindung muss ja auch irgentwo herkommen ).Das tät' mich jetzt aber auch interessieren - ist bei so was Richtfunk üblich? Ich hätte jetzt eher an ne verkabelte Anbindung gedacht... halt ähnlich wie die ganzen Femto-/Picozellen die gerade in den USA verbreitet werden - nur natürlich mit ner wesentlich dickeren Leitung.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Nichtsdestotrotz ist die Monatsflat einen Monat lang gültig und wird auch so berechnet. Egal, bei welchem Anbieter. Also ist mit schnell mal hin- und herschalten, je nach Bedarf, eh nix drin.Ich dachte, wenn man quasi auf die Restlaufzeit seiner Flat verzichtet könnte man direkt ne Andere buchen...?