Wechsel zwischen Internetpack & Dayflat... möglich?
Hallo liebe FONIC User!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir mal wieder eine FONIC SIM anzuschaffen (die Letzte hab ich meiner Mutter gegeben, als sie hier zu Besuch war, und die SIM-Karte hab ich nie zurück bekommen), wollte mich aber erst mal erkundigen, ob das, was ich damit vor habe, überhaupt möglich ist.
Auf lang oder kurz möchte ich nämlich komplett auf Prepaid umsteigen, und FONIC scheint da recht brauchbar zu sein... die Frage für mich ist: Kann ich on-the-fly (oder zumindest relativ zügig) zwischen der Dayflat und dem Handy-Internet-Paket hin und her springen?
Wenn ich nämlich hier daheim bin, brauche ich eigentlich fast nie mehr als 50MB im Monat (hab ja überall WLAN... daheim, FH usw.)... sobald ich aber mal nen ganzen Tag oder ein Wochenende lang unterwegs bin, verbrate ich mal schnell 400-500MB. Deswegen wäre zur normalen alltäglichen Nutzung das Handy-Internet-Paket ausreichend, und für Ausflüge usw. die Dayflats.
Interessant wäre auch, ob's bei Fonic (sowohl in dem 200MB Paket als auch bei den Dayflats) irgendwelche Bestimmungen bzgl. Tethering und/oder VoIP gibt, da ich Beides ausgiebig nutze.
Ich bedanke mich im Voraus!