Coole Sache, PN geht gleich raus! ![]()
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Coole Sache, PN geht gleich raus! ![]()
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Ich bin nach zweieinhalb Monaten wohl immer noch Windows Mobile-geschädigt.Um es Android-gerecht auszudrücken: Synchronisation mit einem Exchange-Server
*SchweissVonDerStirnWisch*
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Mein Desire zeigt E/H immer an, wenn es verfügbar ist, da ich die Mobile Datenverbindung dauernd eingeschaltet habe (wegen ActiveSync).
ActiveSync auf nem Androiden? Wie haste denn das geschafft? :eek:
Steinigt ihn!
Danke an alle übrigens für die ausführlichen Erklärungen & Zeiträume was die UMTS Umrüstung angeht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
bemymonkey: So ist es. Aber -95 dBm bei UMTS sind doch ein Hervorragender Empfang, vergleichbar mit -80 oder besser bei GSM :mad:
Das Problem ist, dass das Desire (Nexus genauso) sehr empfindlich ist - sobald man das Ding in die Hand nimmt, fällt diese Zahl um 20+dB... und dann kriegt man halt schnell mal nen Wechsel.
Naja, muss ich wohl damit leben... :p
Danke für die schnelle Antwort :top:
Sagt mal, ist es eigentlich üblich, dass in UMTS-fähigen Gebieten kein EDGE mehr ausgebaut wird? Mir ist letztens aufgefallen, dass ich hier daheim halt nur entweder HSDPA (ziemlich schlechter Empfang, so -95dB) oder GPRS (dann aber mit -75dB oder so) reinkriege... ab und zu wechselt mein Desire da halt hin und her, und das nuckelt ja ziemlich am Akku.
Wenn ich daheim permanent auf 2G-Only (GPRS + EDGE) umschalten könnte, würde das wohl Einiges an Akku sparen, aber GPRS ist mir wirklich ein Wenig zu lahm...
Gibt's nen Trick, den ich übersehen habe? Oder ist es einfach so, dass O2 davon ausgeht, dass man bei vorhandenem UMTS kein EDGE mehr braucht?
Hallo liebe Händler!
Ich habe aktuell einen Genion L Untervertrag, den ich gerne verlängern würde (Hauptvertrag sollte eigentlich bestehen bleiben, ausser mir kommt hier ein besonders gutes Angebot unter). Am Liebsten hätte ich so etwas ähnliches wie dieses Angebot, aber halt für VVL: http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1
~20€ Grundgebühr mit 100Min/100SMS/InternetPackM und 'n stark subventioniertes Android-Smartphone dazu wäre schon klasse ![]()
Hat jemand was für mich? :top:
Vielen Dank im Voraus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bemymonkey
Hallo!
Wie sieht's denn bei bestehenden O2 Beträgen aus? Kann man, wie bei O2 selbst, auch noch nen Monat oder drei nach dem Vertragsverlängerungszeitaum, noch zu solch einem Tarif wechseln? Mich würde in der Hinsicht das IP100+100SMS+Internet-Flat-M interessieren... gibt's das auch mit Auszahlung? Bzw. wie viel Auszahlung würde's mit nem X10 Mini geben?
Bitte ignorieren, man hat mich gerade informiert, dass das nicht geht :(... Also dann mal Vertragsverlängerungs-Angebot suchen :p
Hallo Leute!
Ich habe nen Untervertrag, den ich gerne verlängern würde, allerdings habe ich die Verlängerungsfrist schon verpasst (um etwa 2 Monate). Gibt das Probleme?
Kann ich auch mit so tollen Angeboten wie diesem verlängern?
Falls nicht würde ich den Vertrag halt auf o2o umstellen... kann ich das noch als Vertragsverlängerung durchkriegen, damit ich die 50€ Umstellungsgebühr nicht zahlen muss?
Danke im Voraus ![]()
Hallo!
Wie sieht's denn bei bestehenden O2 Beträgen aus? Kann man, wie bei O2 selbst, auch noch nen Monat oder drei nach dem Vertragsverlängerungszeitaum, noch zu solch einem Tarif wechseln? Mich würde in der Hinsicht das IP100+100SMS+Internet-Flat-M interessieren... gibt's das auch mit Auszahlung? Bzw. wie viel Auszahlung würde's mit nem X10 Mini geben?