Beiträge von bemymonkey

    D.h. Du has bei 24Mobile quasi ne Erweiterung zu einem Deiner jetzigen Verträge bestellt, und hast ihnen dafür auch Deine persönliche Kundenkennzahl weitergegeben?


    Ist das so vorgesehen? :confused: :eek:

    Re: Da bringt der Beste Preis auch nichts.


    Zitat

    Original geschrieben von oxi
    Der dickste HAMMER ist aber folgendes: Am Freitag habe ich auch meine ganz normale o2-Rechnung meines 6!! Jahre alten bekommen die mit einmal VIEL zu hoch war! Ich habe sofort die O2 hotline angerufen wo ich erst garnicht legetimieren konnte da 24Mobile meine Kundenkennzahl geändert hat obwohl Sie 1. in dem Vertrag nix zu suchen hatten. Und 2. ich dort eine ganz andere Kennzahl im Vertrag Festgehalten habe als Sie jetzt lautet.
    Sprich meine Kompletten Rabatte wurden von 24Moible storniert nur um Provision zumachen (lt. o2-Hotline).


    Dazu würde ich mal gerne weitere Infos (Deinerseits) und eine Stellungnahme hören... das klingt entweder nach nem groben Versehen oder was Kriminellem.

    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Ich weiß gar nicht, wie sich NC derzeit rentieren kann:
    Seit drei Monaten ist NC 'aktiv', gibt Leistungen, die ca. 8 € / Monat wert sind und sendet dafür 3 Werbe-SMS, wobei nicht mal sicher ist, ob die Kunden die Produkte der SMS-Werbung auch wirklich ausreichend konsumieren oder weiterempfehlen, dass genug Verkaufsprovisionsgelder an NC zurückfließen.


    Es ist ja nicht so, als ob die 200MB Internetflats oder ein paar Freiminuten den Netzbetreiber nennenswert Geld kosten würden... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von pons
    Sehe ich auch so. Würde auch gerne meine Nummer zu Netzclub portieren. Die Ungewissheit hält mich aber davon ab.


    pons


    Mir geht's genauso. Zusätzlich bin ich mir nicht _ganz_ sicher, ob mir die 200MB in Zukunft reichen. Wäre schön, wenn man z.B. für 10€ nochmal 500MB dazu kaufen könnte (immer einmalig, wenn man's grad braucht)...


    Deswegen zahle ich jetzt auch erst mal munter meinen O2 Vertrag weiter... da kann ich zumindest zur Not ein Upgrade auf das 1GB Paket oder gar das 5GB Paket machen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    Portierung allgemein funzt wohl einigermaßen gut mittlerweile, immernoch nicht perfekt rund aber annähernd.


    Klingt gut. Mal sehen, was so in den nächsten Monaten noch an Werbung kommt, und dann steige ich vlt. komplett um :)

    Ich für meinen Teil würde mich sehr gerne bei Terel/Christian bedanken. Der Ausführliche Erfahrungsbericht ist für mich (und sicherlich auch viele Andere) sehr nützlich, da er einen Einblick in die Behandlung der Kunden gibt, welcher in vielen Hinsichten von anderen Erfahrungsberichten, sowohl in diesem Thread als auch in Anderen (auch in anderen Foren) bestätigt wird.


    Einige Anmerkungen, da Du (vesat) scheinbar nicht ganz verstehst, wieso hier einige Kunden verärgert sind.


    1.:

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Jeder möge selber beurteilen ob ein HTC Desire zu einem Top Preis mit Top BASE-Verträgen mit einer Lieferzeit von 7 Tagen unangemessen ist.


    Ein Gerät per DHL erst eine Woche nach Bestellung zu erhalten, obwohl dieses angeblich "sofort lieberbar" ist, ist mehr als eine Frechheit. Sofort lieferbar heisst nun mal, dass die Bestellung sofort rausgesandt wird, d.h. spätestens am nächsten Tag, falls die Bestellung erst nachmittags eintrudelt. Schließlich hast Du's selbst gesagt - am 27.05. geht die Bestellung raus, am 28.05. ist sie da. Wenn DHL es schafft, das Paket über Nacht quer durch Deutschland zu verfrachten, kann man ja wohl verlangen, dass es auch zumindest am Tag nach der Bestellung verschickt wird.


    Eine Zeit von Freischaltung des Vertrags (ich vermute ja, dass die Bestellung sogar früher eingegangen ist) bis zum Versandzeitpunkt von einer ganzen Woche ist ja wirklich unglaublich. Vor 5 Jahren wäre das ja noch in Ordnung gewesen, aber heutzutage kann man ja auf eBay für 1,50€ ein USB-Kabel aus HongKong bestellen, welches 1. am selben Tag oder am Tag darauf verschickt wird, und 2. auch innerhalb einer Woche da ist.


    Ihr seid also von den Versandzeiten her auf dem gleichen Niveau oder schlechter als ein Hongkonger der von seiner Garage aus um den halben Globus mit der billigst möglichtsen Versandart Kleinkram versendet... das sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen.



    2. Auf Rückruf wartende Kunden zu "vergessen" geht gar nicht. Unzählige Male ist mir das schon passiert, und in jedem einzelnen Fall habe ich spätestens nach dem zweiten nicht erfolgten Rückruf den Anbieter gewechselt bzw. mein Widerrufsrecht genutzt, denn in einem Garantiefall oder bei sonstigen weiteren Problemen mache ich mir den Stress nicht noch mal.



    3. Die scheinbar fehlende Fähigkeit, den Kunden auf dem Laufenden zu halten, ist erschreckend. Wenn sich etwas Neues zu der Situation ergibt, muss der Kunde informiert werden - das ist doch nicht so schwer... Ne E-Mail... ein Anruf... eine SMS... eine eBay Mitteilung.





    Verbessert diese Sachen und Ihr habt nen Kunden gewonnen... und vermutlich auch viele wiederkehrende Kunden, die sonst einfach nur vergrault werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    hab vor 1 woche ne netzclub karte bestellt.
    bislang noch nicht gekommen mit der post.



    ist das noch im rahmen?


    Theoretisch schon, klingt aber eher, als wäre etwas schiefgelaufen - bei mir war die Karte innerhalb von 2 Tagen im Briefkasten...


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