Hmm, auf den ersten paar steht leider noch nichts zu Zufriedenheit ![]()
Vlt. könnten sich hierzu ja mal ein paar Langzeituser äußern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, auf den ersten paar steht leider noch nichts zu Zufriedenheit ![]()
Vlt. könnten sich hierzu ja mal ein paar Langzeituser äußern ![]()
Hallo liebe Telefontreffler!
Dieses Thema interessiert mich sehr stark, da ich hier noch ein Backupgerät (altes v600i... falls der Androide irgendwann doch wieder mal streikt) rumliegen habe, welches ich die Tage mal mit einer Prepaidkarte versehen wollte.
Deswegen würde mich mal ein kurzer Zwischenstand interessieren:
1. Wer ist denn hier ein zufriedener Nutzer von NetzClub?
2. Findet Ihr, die Werbung (sowohl in Sachen Quantität als auch Qualität/Inhalt) ist der Gegenleistung (in meinem Fall wäre das wohl die Internetflat) angemessen? Wie sieht's denn da quantitativ bis jetzt etwa aus?
3. Gelten ansonsten die gleichen Spielregeln wie die beim O2 Internet-Pack M? Sprich, kein Tethering/Nutzung mit SurfStick, VoIP aber erlaubt?
Ich bedanke mich im Voraus und fange jetzt an, den Thread von vorne aus aufzuarbeiten - bin halt bis jetzt nur zum Ende der esten Seite gekommen... vlt. erübrigen sich auf den nächsten paar Seiten auch ein paar der Fragen ![]()
Und wie kommt man in diese rein? ![]()
Wenn ich eine Fußgängerroute in Maps berechnen lasse, kriege ich keinen "Navigieren" Knopf angezeigt... das gleiche Ziel als Autoroute und voila, "Navigieren" als Option... ![]()
Nun ja, der Vergleich ist nicht mal so unfair - so rein von der Oberfläche und den Funktionen her ist IMO das Google Navi auch den Bezahlnavis (vlt. mit Ausnahme von Igo/Motonav, aber das hab ich noch nicht ausführlich genug getestet - ist ja auch teuer) größtenteils überlegen.
Ich habe zumindest bei Navigon halt das Gefühl, dass das Gerät nicht so heiß wird, wie bei GNav...
Hinzu kommt, dass Google Navigation scheinbar keine Fußgängernavigation bietet...
Aber da nehm' ich trotzdem lieber Sygic oder Navigon als Telmap ![]()
Man sollte vlt. noch bedenken, dass 1&1 heute (zumindest hier in Aachen) generell irgendwie Probleme hat... teilweise lahmt auch meine (1&1) DSL Leitung heute so immer in 30-Sekunden-Abschnitten, und eben hatte ich auch nen Verbindungsabbruch mit 1&1 SoftPhone...
Also bis jetzt hat sich bei mir noch niemand beschwert - solche Probleme gab's bei mir nur über Edge...
Vlt. kommt die CPU nicht nach? Was hast Du denn genau für ein Gerät?
Wie läuft's denn über WLAN? Simyo ist nämlich laut einigen Erfahrungsberichten so ziemlich fürn Arsch ![]()
Genau mit der Anleitung auf Android-Hilfe.de (glaub das war sogar im Milestone Subforum... "Sipdroid auf dem Milestone" oder so ähnlich hiess der Thread) hab ich das Ganze auch geschafft.
Läuft auch wirklich zuverlässig.
Das Fritz! App funktioniert halt nur, wenn man wirklich daheim ist, da man sich wirklich im WLAN der eigenen FritzBox befinden muss. Mit Sipdroid kann man dann die SIP-Leitung (in diesem Fall die 1&1 Festnetzflat) von überall aus nutzen...
Cool, probier' ich spaeter auch mal aus. ![]()