Für alle Anderen, bei denen die Aktivierung nicht geklappt hat: Nochmal probieren (mit Mobilfunknummer der Simkarte und dem selbst ausgesuchten Passwort)... bei mir ging's jetzt. Scheinbar hat's einfach ne Weile gedauert, bis die Nummer mit meinem Passwort "verknüpft" worden ist...
Beiträge von bemymonkey
-
-
Zitat
Original geschrieben von NetzClub
Hallo rmol,ihr müsst gar nicht auf die Werbung reagieren, nur wenn ihr den Gutschein haben möchtet.
Das Freivolumen könnt ihr noch bis zum Sommerende nutzen ohne auf irgendeine Werbung reagieren zu müssen, denn dann starten wir erst richtig mit unseren Werbepartnern durch. Da ihr aber schon sehnsüchtig auf Werbung wartet, haben wir ab dieser Woche Kampagnen zum Kennenlernen für euch, wie z.B. heute von mymuesli.de. Und da diese an alle rausgeschickt werden, braucht ihr darauf nicht reagieren. Ihr könnt nur schon mal sehen, worauf es hinaus läuft.VG Katja
Hallo Katja!
Gibt es vlt. auch ein Statement zu dem Aktivierungsproblem?

-
Zitat
Original geschrieben von Marinka
habe genau das gleiche Problem wie bemymonkey !!
Habe davor schon mehrere Netzclub Karten für Freunde usw. freigeschaltet, gab nie Probleme.
Es scheint wohl heute irgendein Systemfehler zu sein
Dann heisst's wohl warten und morgen probieren... Komische Sache.
ZitatOriginal geschrieben von Franz Maier
Bei mir hat es so funktioniert.Kommst du mit der Email rein und kannst du da dein Passwort ändern.
Vielleicht funktioniert das
Das geht leider auch nicht, da Passwort für den Kundenbereich und Tarifbereich scheinbar unterschiedlich sein können. Letzteres muss man von innerhalb des Tarif-Managers machen...

Aber danke für den Vorschlag und die Unterstützung!
-
Also, ich denke, jetzt habe ich alle Möglichkeiten durch, die mir einfallen:
Als Username probiert:
-Mobilfunknummer: wie auf dem Kärtchen im Brief
-ohne Vorwahl
-Mit Leerzeichen zwischen Vowahl und eigentlicher Nummer
-E-Mail Adresse
-FreischaltnummerAls Passwort probiert:
-Freischaltnummer
-Passwort für Kundenbereich
-PIN
-PUK
-Die Nummern, die auf der SIM selbst stehenNatürlich alle möglichen Permutationen auch ausprobiert. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Franz Maier
Benutze das Passwort zur Freischaltung im Brief von NetzClubGruß Franz
Passwort ist die Freischaltnummer auf der Karte und deine Rufnummer
Habe ich natürlich auch schon probiert.

-
Natürlich nicht - aber da ich mich nicht einloggen kann, dachte ich mir, ich fordere einfach mal das Passwort an - vlt. hat sich ja da im System etwas verfangen. Scheinbar kann man nämlich auch ein anderes, separates Passwort für den Tarifmanager festlegen...
Das Passwort funktioniert ja auch wunderbar, wenn ich mich normal im Kundenbereich einloggen will. Nur in den Tarifmanager komme ich nicht, und dahin werde ich umgeleitet, wenn ich auf "SIM-Karte aktivieren" auf der Frontseite klicke... :confused:
Immer wieder "Achtung! Deine Mobilfunknummer bzw. Dein Passwort ist nicht richtig!"
Es ist das selbe Passwort, mit dem ich mich im Kundenbereich einlogge, und ich habe mich auch ganz sicher nicht vertippt

-
Hat niemand ne Idee wegen meinem kleinen Problem?

Wenn ich versuche, mir mein angebliches Passwort zuschicken zu lassen, bekomme ich Folgendes zu sehen:

-
Hmm, ich komme mir leicht verarscht vor :p
Meine SIMkarte kam heute an, und ich wollte sie natürlich auch direkt freischalten - aber wie?
Auf der NetzClub Seite ist, wenn man nicht eingeloggt ist, ein großer Knopf oben links: SIM-Karte freischalten.
Dann wird man aufgefordert, seine Netzclub Mobilfunknummer und sein Passwort einzugeben... dummerweise meldet das Ding bei mir immer nur, entweder die Nummer oder das Passwort wäre falsch.
Muss man ein anderes Passwort nehmen, als das, welches man als Profilpasswort genommen hat? Ich dachte, das wäre jetzt mit meiner SIM-Karte quasi "verlinkt". Und ja, das Passwort funktioniert wunderbar, wenn ich mich normal auf der Startseite oben rechts mit meiner E-Mail Adresse einlogge. Aber im eingeloggten Bereich kann man scheinbar keine SIM-Karten freischalten...
Wie läuft das? :confused:
Ich bedanke mich im Voraus, und entschuldige mich auch schon mal dafür, dass ich garantiert einfach etwas übersehen habe

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hmf66
eins hab ich noch vergessen, was weder in den faqs noch großartig diskutiert im forum steht:ich.
es funktioniert alles reibungslos in O2-qualität. simsen, telefonieren, handysurfen. für meinen bedarf die optimalste kartenwahl seit ich mobilfunke.
was die werbung angeht, hab ich hier mal jemanden gelesen, der freudestrahlend mitteilte, er habe die erste bekommen. ich selbst noch nicht, stattdessen eine sms-bestätigung dessen was netzclub-katja hier schon mal schrieb, nämlich, dass bis ende des sommers ihm rahmen der freikontingente (alles was darbüber hinausgeht, wird natürlich vom GH abgezogen) der dienst kostenlos (d.h. ohne auf evtl. werbung antworten zu müssen) genutzt werden kann.
ich hoffe, deine gespanntheit etwas gelöst zu haben.

Danke Dir.

Ich bin auf meine Simkarte gespannt...

-
Danke fuer die Rueckmeldungen! Ich arbeite mich so langsam auch durch den Thread und bekomme immer mehr Details. Zu der FAQ: Ihr meint wohl die auf der Netzclub Seite selbst, wa? Dann sollte ich mich wohl auf die Suche machen xD