Geht denn Nachnahme an einer Packstation überhaupt? Oder bezahlt man das direkt per EC Karte an der Packstation?
Beiträge von bemymonkey
-
-
Es wird alles vom Guthaben abgebucht.
-
Also bei mir hieß es Lieferung per GLS mit Ident-Verfahren-Dingens... aber man würde überlegen, zu DHL zu wechseln, weil's mit dem Ident-Verfahren ja immer Probleme geben würde :p
Vlt. haben sie ja mit DHL jetzt das gleiche Problem... peinlich peinlich.
-
Per Ident. Die Frage ist nur, ob der Zusteller das auch kapiert... Oder seit Ihr mittlerweile bei DHL ( eJoker)?
-
Scheinbar wird das im Ausland automatisch aktiviert...
http://www.lidl.de/de/Daten-Optionen
Allerdings nur 10MB und dann Sperre - das ist etwas doof. Wenn's doch zumindest ne einfache Drosselung wäre

-
Ist auch schon geschehen, ich bin nur gespannt, ob dann noch E-Mail Benachrichtigungen kommen, das stört nämlich am Meisten... "Hey, Neuigkeiten zu LIDL Mobile! Achso, ne, leider doch wieder nur'n Formbrief."

-
Zitat
Jau, ist wohl am Einfachsten.
Weiss eigentlich jemand, ob das LIDL Angebot irgendwann etwas noch erweitert wird? Irgendwelche Gerüchte? Roaming-Pakete o.Ä. wären ja ziemlich fantastisch (a la o2 mit EU Roaming auf nen bestimmten Betrag begrenzt)...
-
Zitat
Original geschrieben von Anaximandos
MEINE Antworten und Fragen sind ja leicht zu erkennen !!!Aber leider vollkommen überflüssig. So schön es auch ist, in einem Forum mal grammatikalisch korrektes Deutsch zu lesen - irgendwie kommen mir Deine Posts recht inhaltslos vor. Alles, was Du schriebst, war den Leuten hier schon bekannt... wir brauchen das doch nicht auch nochmal in Brief-Form.
-
Zitat
Original geschrieben von Anaximandos
Sehr verehrte TTlerinnen und TTler,was will ich mit meiner Darstellung des Prepaid-Angebots sagen ?
...
Bei geschickter Koordination also alles kein Problem.Wow, wirklich? Ich hab immer erst NACH Ablauf meiner Flat aufgeladen, und mich gewundert, wieso ich plötzlich kein Internet mehr hatte :p
Aber mal im Ernst - ich glaube, Du hast den Sinn der Aufladung per Lastschrift nicht ganz verstanden - da geht's nicht ausschließlich um automatische Aufladung, damit die nächste Flat immer gedeckt ist. Ich lade z.B. auch immer nur manuell auf.
Größter Vorteil: Wenn man mitten in der Pampa steht, und das Guthaben doch mal in die Neige geht (Buchungsfehler, aus Versehen Volumenbasierte Internetabrechnung genutzt, aus Versehen Roaming usw.), kann man per SMS bequem und vor Allem blitzschnell aufladen, ohne erst einen Laden suchen zu müssen.
-
D.h. Du möchtest mit dem Samsung Smartphone die im E5 sitzende SIM-Karte aufladen?
Soweit ich weiss hat das E5 doch ein Webinterface, von dem man aus SMS schicken kann. Dann logge Dich doch im Browser des Smartphones im Webinterface ein und schicke von dort aus entsprechende Auflade-SMS (bei LIDL Mobile "aufladen" an 56686).