Alles klar, danke. Neugierde befriedigt ![]()
Beiträge von bemymonkey
-
-
Ich spreche doch die ganze Zeit von diesem Teil: http://www.notebooksbilliger.d…es/samsung+e1182+dual+sim
Ist ja auch das einzige Dumbphone, welches in den letzten Posts verlinkt wurde, oder?
Zudem war mein Post doch direkt nach dem entsprechenden Post. Wenn man nicht zitiert, antwortet man auf den unmittelbar vorherigen Post - ist das hier nicht üblich? :confused:
Die Bezeichnung ist auch nicht abwertend gemeint, sondern einfach nur eine Bezeichnung für Nicht-Smartphones... ich wunderte mich ernsthaft, wer heutzutage noch ein einfaches Handy neu kauft, wo doch eigentlich jeder ein Paar davon daheim hat. Aber scheinbar ist das E1182 etwas Besonderes... ich rätselte nur, weswegen. Nur wegen Dual-Sim?
-
Also ein Wunder-Dumbphone? Alles klar, ich lese

-
Beispiele zu den "gesperrten" Seiten? Bei 1&1 und o2 ist mir diesbezüglich noch nichts aufgefallen...
-
Kauft Ihr heutzutage wirklich noch Dumbphones? Falls mal eins benötigt wird hat doch jeder mindestens 40 Alte im Freundeskreis, oder nicht? Alleine bei uns in der Wohnung sind mindestens 4 Stück, und wir sind nur zu zweit...
-
Fantastisch, danke für die weiterhin tolle Unterstützung

-
Hmmm, leider bemerkte ich heute, dass mein mitgeliefertes Headset defekt ist (linke Seite ist komplett stumm) - gibt es eine Möglichkeit, das Headset zu tauschen, oder ein funktionsfähiges nachliefern zu lassen?
Wäre für mich jetzt kein Rücksendegrund oder so, aber ein In-Ear Headset für's Handschuhfach ist bei der mäßigen Bluetooth-Unterstützung von Android sicherlich nicht schlecht

Oder sollte ich mich vlt. lieber direkt an Samsung wenden?
-
Sag mal DJ, wie lang hat bei Dir das Ganze gedauert? Gab's irgend ne Versandbestätigung oder so? Mit welchem Lieferservice kam das Paket?

-
So, mein Galaxy Nexus ist da, es gefällt mir ziemlich gut, und ich hab jede Menge Verträge usw. - wo muss der Kram jetzt hin? Per Post an...?
Dass ich das schöne Nexus einfach behalte und nichts unterschreibe kann ja auch nicht richtig sein

-
Habt Ihr alle ne Versandbestätigung vor Lieferung bekommen? Bin schon ganz gespannt wie das Ganze läuft

-edit- Haha, soeben Versandbestätigung mit GLS Tracking-Nummer bekommen. Also mir gefällt eJoker bis jetzt absolut TOP.
-edit2- OMFG, wird eJoker von Aliens mit übernatürlichen Kräften geführt? Das Ding ist schon seit 7:06 heute morgen im Zustellfahrzeug... Ich bin SCHWER beeindruckt.