Beiträge von Macgerhard
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Zwar nicht kostenlos, trotzdem extrem günstig: http://cgi.ebay.de/LG-E900-Opt…%A4ge&hash=item3cb669e390
Kommen noch 120 EUR TT-Bonus drauf?

Im Ernst: Ich kenne das Gerät nicht.
Hardware vergleichbar HTC Desire, Desire HD, iPhone4?Alternativangebote mit der genannten Hardware?
Gerhard
-
Re: Lg Optimus Speed P990
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
http://cgi.ebay.de/BASE-LG-Opt…%A4ge&hash=item4157aa1683Irgendein Haken ausser die 2 Verträge bzw. die 11,- Euro p.M. ?
handystar kommt hier nicht so gut weg.

Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Sieht irgendwie nach der monatlichen Pauschale für Open-End-Internet aus ...
Was ist das denn?
Das habe ich nicht bestellt!EDIT: Offenbar doch.
Alles klar, danke!Gerhard
-
Moin!
Ich habe Vodafone 3 CallYa-Karten mit je 110,01 EUR Guthaben zur Auszahlung geschickt.
Überwiesen wurden jeweils nur 107,52 EUR — pro Karte also 2,49 EUR zuwenig.
Was soll das denn?Gerhard :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kroete72
Gibt es irgendwelche Rückmeldungen von Leuten, die hier abgeschlossen haben?Hat alles zur Zufriedenheit funktioniert? Überlege auch hier abzuschließen.
Gibt es denn ein Angebot?

Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Ma eine blöde Frage:Gibt es die Aktion aktuell? Bei Nutzung des Links für Conrad steht dort nichts von einem Gutschein....bzw. weiß jemand, ab wann die Aktion wieder gilt?
Kommt immer mal wieder.
Ruf einfach mal dort an und frag, die sind recht nett.Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
So ein Käse, das stimmt natürlich nicht. Erst die 6360 hätte einen Koax-Anschluss, die Box ist bei KDG aber noch im Test und nicht für Kunden erhältlich.
Dachte ich mir's doch.
Dann gibt es eben doch eine 7270, die man problemlos auch anderweitig verwenden kann.
Gerhard
-
Homebox UND Modem?
Moin!
Hab heute mit KDG telefoniert, und nach Details zur aktuell gelieferten Homebox gefragt.
Es sei eine Fritz!Box 7270 mit einem direkten Eingang für das Koaxkabel!
Stimmt das?
Sowas habe ich noch nie gesehen.
Und an meinem Anschluß wurden vor knapp einem Jahr Fritz!Box UND Modem installiert.Ach ja, der alternative kostenlose "WLAN-Router der neuesten Generation mit 300 MBit" ist zur Zeit ein D-Link-DIR-615.
Gerhard
Edith: Typo
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Ist es normal, dass man ein paar Tage keine Rückmeldung bekommt?
Bis auf die automatisierte Eingangsbestätigung habe ich noch nix erhalten.
Ruf Conrad an und frag nach.
Die Bestellung meiner Frau wurde von KD stillschweigend storniert, weil „an der Adresse ja noch ein Anschluß liegt“ — nämlich meiner.
Dabei wollte sie doch einen eigenen in ihrer Einliegerwohnung!Gerhard