Beiträge von Macgerhard
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Das Guthaben lässt sich auf eine andere Karte umbuchen und kann dann mit etwas Glück ausgezahlt werden.
Was heißt hier „Glück“?
Wo sind die VF-Dokumente dazu?Edith: Gefunden:
ZitatAlles anzeigenMein CallYa-Vertrag ist beendet. Wie kann ich mir das Restguthaben meiner CallYa-Karte auszahlen lassen?
Nr: 790
Wenn Ihr CallYa-Vertrag beendet ist, dann kann Ihnen ein bestehendes Restguthaben der CallYa-Karte per Überweisung auf ein nationales Girokonto ausgezahlt werden. Senden Sie hierzu Ihre CallYa-Karte mit Angabe Ihrer Bankverbindung (Kreditinstitut, Bankleitzahl, Kontonummer und Kontoinhaber) an folgende Anschrift:
Vodafone D2 GmbH
Kundenbetreuung
40875 RatingenQuelle: http://shop.vodafone.de/servic…rset=UTF-8&solutionId=790
Ein wenig dürr, diese Auskunft, aber na ja.
Was macht man eigentlich, wenn VF behauptet, die Karte nicht erhalten zu haben?
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wäre mir neu das Startguthaben ausgezahlt wird.
Laut Prepaid-Wiki geht es, wenn man vorher eine minimale (1 Cent reicht) Aufladung tätigt.Gerhard
-
Moin!
Bei Amazon und Ebay bekommt man neue CallYa-Karten mit 10 EUR Startguthaben für etwa 3 EUR.
Da man sich dieses Guthaben ja IMHO in bar auszahlen lassen kann, verschenken Vodafone bzw. die Verkäufer damit doch bares Geld, oder?
Warum tun die das?Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von bubbaloo1976
die seite funktioniert wiederKreisch!
Hab ich ja noch nie gesehen, die Site. LOL.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ja klar....ohne Stick
LOL!
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Wann zählt man denn bei Alice als Neukunde? Ich war da mal 2007. Aus dieser Zeit habe ich auch noch einen Router. Funktioniert doch noch damit, oder? Dann bräuchte ich keinen neuen Router und könnte mir die 9,90 sparen.
Den Versand des Modems (bzw. der kombinierten Anschlußbox) mußt Du immer bezahlen.Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Du wirst es kaum glauben aber es gibt auch ein Arbeitsleben neben TTBlödsinn!

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Macgerhard: ja, war sie. Ist jetzt aber leider ausverkauft und jetzt gibt es nurnoch die normale black-Edition ohne Biene-Maja Screensaver und Wallpaper... Du warst leider zu spät
Wie schade.
Wenn Du mal wieder welche reinbekommst, sag Bescheid!
Aber nur die mit dem echten Bienenwachs-Gehäuse!
Du weiß schon: „Schmilzt am Ohr, nicht im Mund!“
Gerhard
-
Re: talkthisway.de - Lagerräumung mit o2 Angeboten - Januar 2011
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
S8500 Wabe black 79€Ist das die Biene-Maja-Edition?

SCNR,
Gerhard
PS: Ein Frohes Neues!