Beiträge von Macgerhard

Portierungsguthaben bei IP 100

Moin!

Wer seine Rufnummer zu O2 portiert, bekommt ja 50 € Guthaben von O2. Dazu schreibst Du:

Wenn ich nun einen IP 100 + 100 SMS abschließe, würde das Guthaben ja quasi nie verbraucht, solange ich unter den 100 Minuten bzw. SMS pro Monat bleibe, oder?

Gerhard

Moin!

Der Benutzer namens „ID4“ schrieb in diesem Beitrag:

> Weil es die evtl. gerade nicht verfügbar sind und nachbestellt werden müssen?

Das könnte eine Möglichkeit sein.

> Soll der Händler jedes mal wenn ein Telefon ausverkauft ist das
    > aus der Liste löschen? Das kostet jedes mal Zeit und damit Geld....

Wäre aber doch recht kundenfreundlich, oder?
    In vielen Webshops markieren die Händler übrigens die Produkte mit einer kleinem „Ampel“ — von grün für "„sofort lieferbar“ bis rot für „nicht am Lager, muß nachbestellt werden, Lieferzeit ungewiß“. Und das wird automatisch mit dem Warenwirtschaftssystem synchronisiert.

> Heul also nicht rum wenn die Angebote dann 5 eur teurer werden
    > damit er das ständige aktualisieren des Shop's bezahlen kann.

Ich „heule“ nicht „rum“.
    Ich stelle lediglich eine Frage, und das sollte in einem Forum wie diesem hier wohl noch erlaubt sein, oder?
    Mäßige bitte Deinen Tonfall!
    Wenn Du Dich außerstande siehst, mit anderen Menschen freundlich und zuvorkommend zu kommunizieren, dann laß‘ es einfach bleiben.

Gruß,

Gerhard

Vorweg:Hallo Moderatoren! Bitte dieses Posting ggf. in ein besser passendes Forum verschieben. Danke!

Moin!

Aus gegebenem Anlass: Was empfiehlt der preisbewußte Inselreisende für einen anstehenden 2-Wochen-Trip ins Reich der Fritten-Mit-Essig-Verzehrer?

Telefonieren und Texten (SMS) würde ich hauptsächlich mit meiner Frau (die mitreist) und ggf. zu ein paar wenigen Daheimgebliebenen und ebenso wenigen Briten.

Auch andere Tips (iPhone 4 32 GB, unlockedund vertragsfrei für 99 Pfund oder so) sind herzlich willkommen. :D

Bei Bedarf (und Vorkasse -- Sorry!`) bringe ich gerne auch das eine oder andere Gadget mit.

Gerhard

Re: 2400 Freiminuten in alle Netze+Top Handy|inkl. Gewinnspiel mit Apple iPad 16GB

Wenn wie beschrieben, dann rechtswidrig.
    Falls anders, nehme ich hiermit teil. :-)

Gerhard