-
Portierungsguthaben bei IP 100
Moin!
Wer seine Rufnummer zu O2 portiert, bekommt ja 50 € Guthaben von O2. Dazu schreibst Du:
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
*** Angebot für alle Neukunden mit einer Rufnummernportierung von einem anderen Anbieter
zu o2 Germany. Diese erhalten vom 05.01. - 31.12.2010 bei Vertragsabschluss eines O2 Inklusivpakets
50,00€ Wechselbonus in Form eines Guthabens bei erfolgreicher Rufnummernportierung. Sobald die
Portierung erfolgt ist, werden auf den folgenden Rechnungen 50,00€ Guthaben mit Standardverbindungen
verrechnet. Das Guthaben wird nicht auf Grundgebühren (z.B. aus Zusatzpacks) und Einmalkosten
(z.B. Anschlusspreis) verrechnet.
Alles anzeigen
Wenn ich nun einen IP 100 + 100 SMS abschließe, würde das Guthaben ja quasi nie verbraucht, solange ich unter den 100 Minuten bzw. SMS pro Monat bleibe, oder?
Gerhard
-
Re: Anschlußgrbühr!
Zitat
Original geschrieben von ejunky
170 Euro weil 30 Euro Anschlußgebühr
Verhandeln hilft immer. 
Gerhard
-
Moin!
Der Benutzer namens „ID4“ schrieb in diesem Beitrag:
> Weil es die evtl. gerade nicht verfügbar sind und nachbestellt werden müssen?
Das könnte eine Möglichkeit sein.
> Soll der Händler jedes mal wenn ein Telefon ausverkauft ist das
> aus der Liste löschen? Das kostet jedes mal Zeit und damit Geld....
Wäre aber doch recht kundenfreundlich, oder?
In vielen Webshops markieren die Händler übrigens die Produkte mit einer kleinem „Ampel“ — von grün für "„sofort lieferbar“ bis rot für „nicht am Lager, muß nachbestellt werden, Lieferzeit ungewiß“. Und das wird automatisch mit dem Warenwirtschaftssystem synchronisiert.
> Heul also nicht rum wenn die Angebote dann 5 eur teurer werden
> damit er das ständige aktualisieren des Shop's bezahlen kann.
Ich „heule“ nicht „rum“.
Ich stelle lediglich eine Frage, und das sollte in einem Forum wie diesem hier wohl noch erlaubt sein, oder?
Mäßige bitte Deinen Tonfall!
Wenn Du Dich außerstande siehst, mit anderen Menschen freundlich und zuvorkommend zu kommunizieren, dann laß‘ es einfach bleiben.
Gruß,
Gerhard
-
"Angebot kann nicht bestellt werden"?
Hi Daniel!
Warum find ich bei manchen Handys den Hinweis
"Angebot kann nicht bestellt werden"?
Warum werden die Geräte dann überhaupt aufgeführt?

Gerhard
-
Ein Beitrag aus der Zukunft?
Bei mir ist es gerade 2010-07-16 08:23
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Basisscore 94 ist relativ schlecht
Naja. Wenn (laut Schufa) nur wenige (unter 1 ‰) 98 oder 99 als Basisscore haben und 100 keiner, dann finde ich das nicht sooo schlecht.
Ich habe selbst mit 84 noch Handyverträge bekommen.
Gerhard
-
Vorweg:Hallo Moderatoren! Bitte dieses Posting ggf. in ein besser passendes Forum verschieben. Danke!
Moin!
Aus gegebenem Anlass: Was empfiehlt der preisbewußte Inselreisende für einen anstehenden 2-Wochen-Trip ins Reich der Fritten-Mit-Essig-Verzehrer?
Telefonieren und Texten (SMS) würde ich hauptsächlich mit meiner Frau (die mitreist) und ggf. zu ein paar wenigen Daheimgebliebenen und ebenso wenigen Briten.
Auch andere Tips (iPhone 4 32 GB, unlockedund vertragsfrei für 99 Pfund oder so) sind herzlich willkommen. 
Bei Bedarf (und Vorkasse -- Sorry!`) bringe ich gerne auch das eine oder andere Gadget mit.
Gerhard
-
Re: 2400 Freiminuten in alle Netze+Top Handy|inkl. Gewinnspiel mit Apple iPad 16GB
Zitat
Original geschrieben von logitel
Gewinnspiel: Logitel verlost unter 10 aktivierten Kunden ein Appel Ipad 16GB
[…]

Die Verlosung wird folgender Maßen ablaufen
- Unter zehn erfolgreichen Aktivierungen wird nach 2 Wochen jeweils der Gewinner eines Apple iPad's ermittelt - Helge ist Glücksfee -
- Gewinner werden hier im Forum gepostet
Abwicklung: jede Ziehung wird inklusive der teilnehmenden Auftrags ID's hier im Forum gepostet
- Widerrufe/Storno's sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen
[…]
P.S. Da dies unser erstes Gewinnspiel bei TT ist, schreibt mich bitte an wenn etwas unklar ist oder Ihr meint dass es rechtwidrig ist!
Alles anzeigen
Wenn wie beschrieben, dann rechtswidrig.
Falls anders, nehme ich hiermit teil. 
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Kannst du theoretisch auch ins Handy packen, kannst damit aber nicht telefonieren.
Super! 
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Dieses Angebot hier ist ein Doppelflat Angebot.
Vorteil: Kostenlose Internet-Flatrate für dein Handy wenn du einen Active Data buchst. Vorteil: Jeden Monat 10€ einsparen!
Active Data ist nur fürs Notebook, richtig?
Gerhard