-
Zitat
Original geschrieben von dietzi Bei Talkline hatte es auch einmal für 1 Euro und 9,95 GG gegeben.
Ich bin halt mit Debitel etwas vorsichtig!
Du bist ja lustig.
Talklline? Das sind doch die mit dem Kartenpfand, oder?
Da kommen dann nämlich nochmal zwölffuffzich fürs Einschreiben auf die Fixkosten drauf.
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
kennt sich einer bei dem Tarif mit tarifwechsel aus?
Fixkosten regulär (25 EUR/Monat * 24 Monate) sind 600 EUR.
Ermäßigt 480 EUR.
Und für ganz dreiste Zeitgenossen nur 180 bzw. 144 EUR, wenn ich das hier ...
Zitat
8.6 Das Recht zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt. Ein wichtiger Grund liegt für
O2 insbesondere vor, wenn der Kunde
a) die Dienstleistungen in betrügerischer Absicht in Anspruch nimmt;
b) bei der Nutzung gegen Strafvorschriften verstößt;
c) die Erfüllung des Vertrages, insbesondere seine Zahlungen, in unberechtigter Weise ernsthaft und end-
gültig einstellt;
d) für zwei aufeinander folgende Monate mit der Bezahlung des geschuldeten Entgeltes oder eines nicht
unerheblichen Teils hiervon in Verzug gerät oder er über einem längeren Zeitraum mit einem Betrag, der das
zweifache monatliche Grundentgelt erreicht, in Verzug gerät;
e) eine eidesstattliche Versicherung über seine Vermögenslosigkeit abgegeben hat oder gegen ihn ein An-
trag auf Einleitung eines Insolvenzverfahrens gestellt worden ist oder
f) gegen die Pflichten aus Ziffern 5.1b), c), g), h) oder i) verstoßen.
8.7 O2 wird in den Fällen der Ziffern 8.6 c) und 8.6 d) vor Ausspruch der fristlosen Kündigung aus wichtigem
Grund den Kunden mahnen und dabei auf die Folgen bei Nichtabhilfe hinweisen, es sei denn, dies ist O2
aufgrund besonderer Umstände unter Abwägung der beiderseitigen Interessen unzumutbar.
8.8 Sofern O2 das Vertragsverhältnis aus wichtigem Grund fristlos kündigt, steht O2 je gekündigter SIM-Karte
ein Anspruch auf pauschalierten Schadensersatz in Höhe von 30% der monatlichen Grundpreise zu (insbe-
sondere monatliche Grundgebühren, Basispreise, Pack-Preise, Flatrate-Preise, Mindestumsätze), die bis
zum nächsten ordentlichen Kündigungstermin zu zahlen gewesen wären, sofern der Kunde nicht nachweist,
dass der Schaden überhaupt nicht entstanden oder der tatsächlich entstandene Schaden wesentlich gerin-
ger ist als die Pauschale. Der Nachweis eines weitergehenden Schadens bleibt O2 vorbehalten.
Alles anzeigen
... (aus den o2-AGB, Stand November 2008) richtig verstehe. 
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Macgerhard:
Wir sind zwar im Normalfall schnell bei der Auslieferung, aber so schnell nun auch wieder nicht 
Weiß ich doch, war nur Spaß. 
Kann dem Rest der wohlwollenden Kommentare hier nur zustimmen: Tolle Aktionen, schnelle Lieferung.
Mit anderen Worten: perfekt!
Gerhard
-
Lange Lieferzeiten 
Moin!
Hab heute nacht gegen 1 Uhr im Shop bestellt, und die Ware war heute immer noch nicht da.
Dauert das bei denen immer so lange? 

Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
6. Die Aktion war sicher nicht voll daneben, da viele dieses wahrgenommen haben, die Alternative gut finden und sich über den Gutschein freuen.
Da man es aber nicht allen Recht machen kann sollte jeder selbst beurteilen und seine eigene Meinunge bilden.
Eben.
vesat: Wie sieht es mit den 16-GB-iPod-Touchs aus, kommen die bald?
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von Riekenberg
Nabend, würde das Angebot gerne mit dem Nokia 5800 in blau (dt. Ware) wahrnehmen. Nun sehe ich gerade das mein Personalausweis seit ca. einem Jahr abgelaufen ist. Habe nun bedenken das ein neuer Personalausweis nicht mehr Rechtzeitig zu der Aktion hier ankommt. Gibt es Probleme wenn der Personalausweis abgelaufen ist oder geht es eigentlich nur um einen Adressnachweis oder ähnliches?
Das Stichwort lautet "vorläufiger Personalausweis".
Gibt's sofort auf'm Amt.
Gerhard
-
Moin!
Offenbar hat TPH mit seinen letzten Schnäppchen mehr Verluste gemacht als erwartet.
Ab allerdings dieser Ausgleichsversuch funktioniert? 
Gerhard
-
Schreih-Phone?
Zitat
Original geschrieben von golgota
Ich habe am 6.1. Mit Methode a Per Mastercard gestellt
und Schreihe diesen Beitrag mit meinem gestern erhaltenen …
Schreih-Phone? 
SCNR,
Gerhard
-
Re: Einsteigerangebot 3,89 /Mon. eff. mit Handy ab 0,00
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
NUR 3,89 Grundgebühr*
KEIN Anschlusspreis*
FAIRE Minutenpreise
* die Reduzierung kommt durch eine Erstattung zustande
Ein paar ausführlichere Infos zu Anbieter und Tarif wären schon nett.
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von Simonada bei dem web n walk connect zahle ich monatlich nur 9 richtig?
Nicht das es 9 plus 5 hinterher werden.
Weder noch. 
Bitte lies einfach mal die Tarifbeschreibungen von T-Mobile genau. Und zwar auf deren Homepage.
Tarif: Web'n'Walk Connect
Option: Web'n'Walk DayFlat
Wenn Dir dann noch etwas unklar ist, kannst Du die entsprechende Passage ja hier zitieren und um eine Erläuterung bitten.
Schöne Grüße,
Gerhard