Beiträge von Macgerhard

Zitat

Original geschrieben von dietzi Bei Talkline hatte es auch einmal für 1 Euro und 9,95 GG gegeben.
    Ich bin halt mit Debitel etwas vorsichtig!

Du bist ja lustig.
    Talklline? Das sind doch die mit dem Kartenpfand, oder?
    Da kommen dann nämlich nochmal zwölffuffzich fürs Einschreiben auf die Fixkosten drauf.

Gerhard

Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    kennt sich einer bei dem Tarif mit tarifwechsel aus?

Fixkosten regulär (25 EUR/Monat * 24 Monate) sind 600 EUR.
    Ermäßigt 480 EUR.

Und für ganz dreiste Zeitgenossen nur 180 bzw. 144 EUR, wenn ich das hier ...

... (aus den o2-AGB, Stand November 2008) richtig verstehe. :D

Gerhard

Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Macgerhard:
    Wir sind zwar im Normalfall schnell bei der Auslieferung, aber so schnell nun auch wieder nicht :)

Weiß ich doch, war nur Spaß. :D
    Kann dem Rest der wohlwollenden Kommentare hier nur zustimmen: Tolle Aktionen, schnelle Lieferung.
    Mit anderen Worten: perfekt!

Gerhard

Zitat

Original geschrieben von vesat
    6. Die Aktion war sicher nicht voll daneben, da viele dieses wahrgenommen haben, die Alternative gut finden und sich über den Gutschein freuen.

Da man es aber nicht allen Recht machen kann sollte jeder selbst beurteilen und seine eigene Meinunge bilden.

Eben.

vesat: Wie sieht es mit den 16-GB-iPod-Touchs aus, kommen die bald?

Gerhard

Zitat

Original geschrieben von Riekenberg
    Nabend, würde das Angebot gerne mit dem Nokia 5800 in blau (dt. Ware) wahrnehmen. Nun sehe ich gerade das mein Personalausweis seit ca. einem Jahr abgelaufen ist. Habe nun bedenken das ein neuer Personalausweis nicht mehr Rechtzeitig zu der Aktion hier ankommt. Gibt es Probleme wenn der Personalausweis abgelaufen ist oder geht es eigentlich nur um einen Adressnachweis oder ähnliches?

Das Stichwort lautet "vorläufiger Personalausweis".
    Gibt's sofort auf'm Amt.

Gerhard

Zitat

Original geschrieben von Simonada bei dem web n walk connect zahle ich monatlich nur 9 richtig?
    Nicht das es 9 plus 5 hinterher werden.

Weder noch. :D

Bitte lies einfach mal die Tarifbeschreibungen von T-Mobile genau. Und zwar auf deren Homepage.

Tarif: Web'n'Walk Connect
    Option: Web'n'Walk DayFlat

Wenn Dir dann noch etwas unklar ist, kannst Du die entsprechende Passage ja hier zitieren und um eine Erläuterung bitten.

Schöne Grüße,

Gerhard