Hi!
Original geschrieben von ah-85
> Ich kann nur Negatives berichten!
Weil Du nicht nachdenkst.
> Freischaltunge meiner Verträge war der 31.12.2008!
Das ist positiv, denn dadurch wird der Vertrag zu den alten Konditionen vom Dezember geschaltet.
> Auf Nachfrage, wo meine bestellte Ware bliebe, wurden mir Mails mit anderen Angeboten zu geschickt.
Das war wahrscheinlich Alternativangebot, das für Leute galt, die beim Dezember-Angebot nicht mehr berücksichtigt werden konnten.
> Als ich das Angebot angenommen habe und gefragt habe, ob die "neubestellte" Ware
> nun schneller kommen würde, stellte sich raus, dass das "neue" Angebot falsch war!
Nicht falsch, sondern nur fälschlicherweise an Dich versandt.
Wahrscheinlich hat T-Mobile vesat verspätet von der Freischaltung Deines Vertrages informiert.
Infolgedessen dachte man bei vesat, Du seist nicht freigeschaltet worden, worauf man Dir freundlicherweise das Alternativangebot unterbreitete.
Als Du diese dann bestellt hast, war vesat vermutlich zwischenzeitlich von der Freischaltung informiert worden. Damit gehörtest Du dann nicht mehr zur Zielgruppe des Alternativ-Angebotes.
> Nun warte ich also immer noch auf mein bestelltes Netbook von vor Weihnachten!!!
Lieferschwierigkeiten sind bei einigen Produkten normal.
> Auf Mails habe ich bisher keine Reaktion erhalten!
Das ist zugebenermaßen etwas unglücklich, aber vesat informiert zumindest hier im TT sporadisch über den Stand der Dinge. Anfragen werden vermutlich mit geringer Priorität beantwortet, um möglichst viel Energie für den Versand der Waren stecken zu können.
> Schade, aber man lernt im Leben eben nie aus....
Richtig.
Als erstes solltest Du mal lernen, die Suchfunktion hier im Forum zu benutzen.
Hättest Du Dich da etwas bemüht, dann wären Dir vermutlich viele Dinge klarer. 
Gerhard