Beiträge von Macgerhard

Zitat

Original geschrieben von Fragesteller98
    Man kann den Vertrag innerhalb 14 Tage AB SCHALTUNG widerrufen, wenn bis dahin allerdings die Hardware nicht kommt ist man in der Zwickmühle.

Hast Du 'nen unterschriebenen Antrag an T-Mobile geschickt? Nein, sondern an vesat.
    Also widerrufst Du auch bei vesat.

Wo ist das Problem?

Gerhard

Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Dort steht "bis zu 70.00 Euro".

Dir wird leider nicht die genaue Höhe der Provision für das Jahresabo der Soundcheck angegeben.

Stimmt.
    Aber die müßte man doch erfahren können, oder?
    Muß man paytip dafür anmailen oder gibt es eine versteckte Funktion dafür?

EDIT:
    Hab mir mal selbst eine Empfehlungs-Mail geschickt.
    Der Link darin: http://www.leserservice.de/abo…07d1a21e0525880356011f5f1

Darüber kommt man auf die Bestellseite, auf der sich — ziemlich klein und unscheinbar —_die folgende Passage findet: "Prämien oder Zugaben sind in dieser Angebotsform nicht enthalten.":flop: :flop: :flop:

Seltsam, oder?

Gerhard

Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Leider kam bis jetzt nicht der iPod touch 16 GB. Das dieser ab Mitte des Monats verschickt bzw. überhaupt erstmal geliefert wird, hab ich nur durch einen anderen User erfahren, nicht durch Vesat selbst.

Und dieser andere User hat es wahrscheinlich erfahren, indem er bei vesat per Mail angefragt hat.
    Dieser Weg steht Dir auch offen.
    Zu den SIM-Karten: Vermutlich rechnet man bei vesat nicht damit, daß die Teilnehmer dieser Aktion sie wirklich sooo dringend nutzen wollen … :D :D :D

Gerhard

Hi!

Original geschrieben von ah-85

> Ich kann nur Negatives berichten!

Weil Du nicht nachdenkst.

> Freischaltunge meiner Verträge war der 31.12.2008!

Das ist positiv, denn dadurch wird der Vertrag zu den alten Konditionen vom Dezember geschaltet.

> Auf Nachfrage, wo meine bestellte Ware bliebe, wurden mir Mails mit anderen Angeboten zu geschickt.

Das war wahrscheinlich Alternativangebot, das für Leute galt, die beim Dezember-Angebot nicht mehr berücksichtigt werden konnten.

> Als ich das Angebot angenommen habe und gefragt habe, ob die "neubestellte" Ware
    > nun schneller kommen würde, stellte sich raus, dass das "neue" Angebot falsch war!

Nicht falsch, sondern nur fälschlicherweise an Dich versandt.
    Wahrscheinlich hat T-Mobile vesat verspätet von der Freischaltung Deines Vertrages informiert.
    Infolgedessen dachte man bei vesat, Du seist nicht freigeschaltet worden, worauf man Dir freundlicherweise das Alternativangebot unterbreitete.
    Als Du diese dann bestellt hast, war vesat vermutlich zwischenzeitlich von der Freischaltung informiert worden. Damit gehörtest Du dann nicht mehr zur Zielgruppe des Alternativ-Angebotes.

> Nun warte ich also immer noch auf mein bestelltes Netbook von vor Weihnachten!!!

Lieferschwierigkeiten sind bei einigen Produkten normal.

> Auf Mails habe ich bisher keine Reaktion erhalten!

Das ist zugebenermaßen etwas unglücklich, aber vesat informiert zumindest hier im TT sporadisch über den Stand der Dinge. Anfragen werden vermutlich mit geringer Priorität beantwortet, um möglichst viel Energie für den Versand der Waren stecken zu können.

> Schade, aber man lernt im Leben eben nie aus....

Richtig.
    Als erstes solltest Du mal lernen, die Suchfunktion hier im Forum zu benutzen.
    Hättest Du Dich da etwas bemüht, dann wären Dir vermutlich viele Dinge klarer. :D

Gerhard