Beiträge von Macgerhard

Re: WICHTIGE INFOS

Zitat

Original geschrieben von vesat Zurück jedoch zur aktuellen Problematik: Leider haben wir derzeit keine Möglichkeit mehr, die Leute zu aktivieren, wo der Vertragseingang nicht bestätigt wurde, da seitens T-Mobile zunächst die Möglichkeit dafür genommen wurde.

Na toll. :(

Nachdem ich es nicht bis 10 per Mail geschafft hatte, bin ich extra fix zur Post und habe 8 EUR in einen Eilbief investiert. Und nun das! :flop: :flop: :flop:

Gerhard

Re: Weihnachtsaktion von Handyvertrag.mobi u.a. KOST-NIX AKTIONEN!

Moin!

Komplettes Angebot immer noch drin, aber für Leute, die schon bestellt haben, ist auf einmal "die Aktion schon zuende".

Toll. :flop: :flop: :flop:

Gerhard

Lob für mober bzw. obocom

Moin!

Ich muß sagen, daß ich mit der Abwicklung dieser Bestellung bislang außerordentlich zufrieden bin!

Bestellt am 10.11., Unterlagen am 19.11. eingesendet, SIM-Karten am gleichen Tag versandt und heute am 12.12. kam das Geld.
    EINFACH SUPER! :top: :top: :top:

Gerhard

Moin!

Ich habe am 10.11, am 11.11. und heute jeweils eine Anfrage zur Rufnummernportierung per Webformular und e-Mail an vybemobile geschickt und außer dem hier ...

... kam bislang schlicht und ergreifend GAR NICHTS zurück.

Echt arm, sowas!

Gerhard

Zitat

Original geschrieben von mober
    Deine Rechnung ist vollkommen richtig, sofern Du schon eine vybemobile Karte hast.
    Du zahlst also 5€ Grundgebühr pro Monat und Karte und bekommst von uns 395€ Guthaben :)

Wie das bei der Schufa ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

2. Duovertrag wäre natürlich auch möglich, aber mit 2 Zusatzkarten fährst Du günstiger wegen der geringeren Grundgebühr.

Wo finde ich denn das Produkt "vybemobile Zusatzvertrag" bei Euch?

Gerhard